Möglicherweise wird mit dieser Szene das House of M angeteasert. Immerhin hört sie ihre Kinder um Hilfe schreien und da könnte sie ein eigenes Universum/Dimension erschaffen um sie zu schützen… was vielleicht zu dr Strange 2 führt.
Also wenn mir wer nach den ersten 3 (Doppelfolge und die danach) Folgen jemand gesagt hätte, wie gut sich die Serie entwickelt .
Bin ein wenig enttäuscht, das Agatha doch „nur“ eine weitere Böse war - hoffe da kommt noch mehr. Auf der anderen Seite, der „Kampf“ zwischen Vision und seinem Doppelgänger. Die Idee mit den Runen. Das Ende um Wandas Familie. Wow. Da wurden echt keine Samthandschuhe angezogen, da wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Fand da den Handelsstrang um Impuls schon fast zuviel Teasing, als dies die Serie notwendig gehabt hätte.
Und verdammt, schaut Wandas neues „Kostüm“ gut aus. Eigentlich 1:1 ihr Comic-Kostüm, andererseits nicht lächerlich oder sonstwas (insbesondere dieses M, das am Ende wie eine Hexenrune aus einem Ast oder so ausschaute), da haben sie echt was einfallen lassen.
Agatha wird mMn 1:1 wie Loki aufgebaut. Eigentlich böse, aber wenn man Hilfe braucht, wird sie helfen. Nicht wirklich originell, aber da es meist bei Charakteren gemacht wird, die man mag, ists in Ordnung
„We’ve said goodbye before, so it stands to reason…“
- „We’ll say hello again.“
Die Frage ist jetzt… der weiße Vision bleibt er emotionslos oder bekommt er nach und nach wieder Farbe…
Toll das ich im Vorspann der letzten Folge erst mitbekomme, dass es postcredit Szenen hinter einzelnen Folgen gibt.
Was soll denn bitte der Quatsch? Insbesondere mit der unterirdischen Spulfunktioen von Disney+ und deren Serverperformance ein echte quell der Freude.
Da ihm vom Hex-Vision ja alle Erinnerungen zurückgegeben wurden, gehe ich davon aus, dass er langfristig wieder der alte werden könnte. Frag mich nur, wo. Also in welchem Film/ welcher Serie wird nun erzählt werden, wie es mit Vision weitergeht ?
Wäre schon cool wenn sie White Vision behielten, er aber das normale Bewusstsein von Vision entwickelt.
Quelle:
Ist ja nur eine Überlegung, da ja einiges verändert wurde. Als Hex-Vision ihn berührte wurde ja sein Arc reaktor(?) Kurz gelb wie der mindstone und dann bekam er wieder die (beinahe) menschlichen Augen wieder. Daher „könnte“ er irgendwann wieder vollständig farbig werden und das was Shuri in Infinity war versucht hat erfolgreich war.
Ich hoffe schon, dass Vision wieder Farbe bekommt. Der weiße Vision sieht irgendwie langweilig aus
Ich würde mich halt über die klassischen West-Coast Avengers freuen. Angeführt von Falcon / Cap & White Vision mit Wiccan, Speed, Mrs. Marvel, Kate Bishop / Hawkeye und Iron Heart.
Ok, war das mit dem krassen Cameo jetzt einfach trollen seitens Marvel?
Aber Bombenfolge, richtig gutes Finale.
Eher troll von paul bettany
Ich finde sowas lustig und das find ich besser als wenn man alles vorher herausfindet
Verdammt, Pseudo-Peitro hieß ja mit „richtigem“ Vornamen Ralph. Und wohnte bei Agnes.
Einer meiner Lieblings-Momente der Folge war um 15:40…
Die Kamerafahrt auf die Familie zu wurde mit einem leicht abgeänderten Avengers-Theme untermalt. Superhero-Feeling!
Hat es sich für euch auch so ein bisschen angefühlt, als hätte Sam Raimi die letzte After-Credits-Szene gedreht? Also die Kamerafahrt, das Haus, die Stimmung als die Szene umschwenkt, da Buch. Das der Regisseur des nachfolgenden Films eine solche Szene dreht, wäre im MCU ja nicht neu.
Die Hüte im Wald hatte zumindest starke Evil Dead Vibes