WandaVision [Spoilertalk]

Ich glaube das Strange ganz am ende eine Szene kriegt, aber ich habe das gefühl das man Ihn damit nicht meint mit dem krassen Auftritt, da gefühlt alle das erwarten. Meine vermutung ist eher ein Bösewicht der durch die folgen von Wandavision heraufbeschworen wird.

jau müsste

https://screenrant.com/wandavision-paul-bettany-secret-actor-cameo/

1 „Gefällt mir“

Hex-Vision habe wir zuletzt gesehen, als er sich von Darcy getrennt hat, um nach Hause zu gehen, oder?

Ja. Finde den Tweet auf die Schnelle nicht, aber du wurde gesagt, dass es in etwa so wird wie Luke Skywalker am Ende von Mandalorian.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber ja, könnte gut möglich sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, das mein ich auch. Anscheinend ist er dort noch nicht angekommen. Oder durch die Gefangennahme von Wanda ist die ganze Stadt, und damit auch Vision, lahmgelegt.

Solange Wanda im Keller ist, kann sie keine Magie wirken. Deswegen sollte zumindest in der Zeit, alles still gelegt worden sein.
Aber ansonsten glaube ich einfach, dass nicht sooo viel Zeit vergangen ist, wie es den Anschein hat.

1 „Gefällt mir“

Kann mir gut vorstellen, das sie so praktisch den Bad Guy für Doctor Strange 2 teasen.

Möglich. Aber hat sie nicht aus dem Keller ihre Kinder schreien gehört ? Die existieren ja auch nur wegen ihrer Magie.

Gibt es da schon Vermutungen, wer das sein könnte?

Als könnte Agatha keine Kinderschreie beschwören…
Dass die Schreie vor der Tür-Sequenz echt sind, habe ich keine Sekunde geglaubt.

Der Gegner in Doctor Strange 2 ? Das wird Nightmare. Da ist aber noch nicht mal bekannt, wer den spielen soll … soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Hartnäckigste Theorie ist akt. Mephisto da es Ihn bezüglich viele subtile andeutunge gab. Aber who knows vllt wird was ganz überraschendes und am Ende ist es Magneto oder so :simonhahaa: (Auf Wandavision bezogen)

Ich würde mich nicht wundern, wenn Paul Bettany sich selbst in einer Doppelrolle meint wenn er sagt es ist jemand, mit dem er sein ganzen Leben schon mal arbeiten wollte. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Echt? Das mit Nightmare hab ich dann nicht mitbekommen.

Ich denke mal, er wird sowas wie Dormammu aus dem ersten Teil. Also der große Endgegner, der aber im Film selbst keine große Rolle spielt. Es stellt sich ja auch die Frage, was Karl Mordo machen wird, nachdem er dem „Orden“ ja den Rücken zugekehrt hat.

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Laut Kevin Feige soll wandervision insgesamt ca 6h lang sein, wenn man aber alle akt folgen zsm zählt, erhält man exakt 300 min aka 5h^^.

Das bedeutet wohl das uns nächste woche wohl eine ca 60 min lange episode erwartet :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Oder es gibt wirklich diese ominöse, geheime Folge 10 :sweat_smile:

egal, hauptsache content^^ ( wobei ich nicht glaube das die existiert)

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das Gerücht gibt es auch eher, weil es noch das Making-Of gibt, das von vielen aber als richtige 10 Folge mitgezählt wurde. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“