WandaVision [Spoilertalk]

Twist: Wanda war bereits vor Infinity Wars/Endgame von Vision schwanger (so wie ich das mitbekommen habe, wurde sie ja auch durch den Snap „gelöscht“ - und fragt mich nicht, wie sie von einem Cyborg schwanger werden konnte).

Doch 10 Episoden? oder meinen sie mit der achten Episode sind es nur noch zwei?

Ich denke, die haben die aktuelle mitgezählt.

2 „Gefällt mir“

Warum bekomme ich bei White Vision leichte Ultron-Vibes? Es wird nächste Woche dann wohl auf…
Wanda v Agatha, Monica v Quicksilver und Vision v White Vision hinauslaufen?
Bin mal gespannt, ob Letzter das brave Schoßhündchen ist, dass Hayward sich von ihm verspricht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nun auch ziemlich sicher wer sich in der letzten Episode als Bösewicht offenbart.

2 „Gefällt mir“

Die achte Folge hatte auch gar kein Intro, oder ?

Wie wäre es mit einem Spoiler Tag…
Ja ist der Spoiler Thread aber doch nur zur aktuellen Folge

Das sind doch nur Vermutungen. Raten kann man ja. Es weiß ja keiner.

1 „Gefällt mir“

Da wir die Sitcoms nun hinter uns haben, braucht man das nicht mehr. Es gab auch kein „Please Stand By“ mehr am Anfang der Credits.

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Tweet von Disney sieht sind es 10, da seht quasi „8. Episode Online, noch 2 übrig“

Der angedeutete große Gastauftritt wird wahrscheinlich der ominöse „Zeuge“ von Agent Woo sein.

Ich interpretiere den Tweet wie „Es sind nur noch 2 Folgen, hier ist eine davon!“

1 „Gefällt mir“

Achtung. Da steht nicht die 8. Episode ist da, 2 übrig" sondern:
„Es es sind noch zwei Episoden übrig, die 8. ist jetzt online.“

Das macht semantisch schon einen großen Unterschied.

Kann man jetzt auch so interpretieren, dass es noch 2 folgen gibt, da heute die neue folge online ist.


grafik

2 „Gefällt mir“

Wobei die 8. Episode auch schon 47 Minuten hatte. (Brutto) Von daher wird die letzte wohl die gleiche/ ähnliche Länge haben.

Ganz ehrlich? Ich bezweifle sehr stark das Mephsito teil des MCU´s ist. Diese Ebene wurde nicht mit Thanos und dem Tod eingeführt, warum sollte daher Mephsito jetzt dazu kommen.

Und als „Big Reveal“ erwarte ich einen Bekannten Charakter. Wie einer der X-Men, Deadpool oder ggf Tony Stark himself, aber kein komplett neuer Charakter.

Wie kommst du darauf? Hab nur gezeigt, dass recht sicher keine 10te Folge geben wird.

hat einfach nur das Flair vom Mod gelesen :grin:

hab mich auf den 2. Reddit post bezogen :slight_smile:

Ok, hier ist es eindeutig formuliert. Es sind 9 Folgen.

1 „Gefällt mir“