Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Guck dir einfach das erste Phantasmagoria noch mal an. Da gibt’s genug Bugs drin :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

2019 - Das bisher letzte SMB…

Anfang 2020

Mitte 2020

2021

2021

2022:

So langsam habe ich das Gefühl ich weiß auf welchem „Zettel“ das bei RBTV steht…
Download Toilet paper

14 „Gefällt mir“

steht doch da: Diesen Frühling nach der GC. Jetzt brauchts nur mehr eine GC am Anfang des Frühlings und SmB steht nichts mehr im Weg. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich ruf schonmal in Köln an…

die habens bereits aufm Zettel :coolgunnar: :clipboard:

4 „Gefällt mir“

:beanlurk: :clipboard:

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Das sind doch mal gute Nachrichten :beancute:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das heißt nicht das es in absehbarer Zukunft kommt nur das es vor Beef kommt. Just saying.

3 „Gefällt mir“

Guckt euch oben den Post (mit den Ankündigungen/Statusposts zu SmB) von @mr_miesfies an, bevor ihr euch zu früh freut :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja bei Beef gibt es noch nichts genaues, aber der Satz „aktuell hat Spiele mit Bart Vorrang“ ist schon konkret diesmal. Und der Reinke scheint mir ein gerader Michel zu sein :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Aber vielleicht hat es auch bereits seit 2019 Vorrang … :nun: :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

und auf dem Zettel! :point_up:t4:

Der BER hatte auch Vorrang.

1 „Gefällt mir“

Ich lass mir von eurem Zynismus nicht meine Vorfreude auf ein baldiges SmB vermiesen.

6 „Gefällt mir“

Wir wollen doch nur nicht das du nachher enttäuscht bist wenn doch Nichts kommt :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Exakt. Und wenn gar kein Beef mehr kommt… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das hat ungefähr die Aussagekraft wie wenn die Gamestar aus einer Stellenanzeige von Rockstar das Releasedatum von GTA6 herauslesen will.

Sorry the cynism :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass du meinen Sarkasmus nicht verstanden hast :simonhahaa: