Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

„Wann kommt endlich ein neues…“ „Sprach der Rabe: Nimmermehr.“
Kostet Zeit und Arbeit, darf nicht auf Twitch, bringt auf Youtube kein Geld…

5 „Gefällt mir“

@communitymanagement Ist das Thema SmB bei euch auf dem Plan? Kann man im nächsten halben Jahr mit neuen Infos rechnen? Gregor und Simon sind hier oft schwer zu erreichen.

Simon und Gregor haben ja anscheinend Lust, aber es liegt wohl an RBTV. Hätte einer von denen nur einen guten Draht zu den Firmengründern :wink:

Haben wir auf dem Zettel, aber kann leider nichts genaues dazu sagen, wann es wieder was geben wird.

Huhu, ich habe grad dazu einmal mit Michael Reinke gesprochen und natürlich steht Spiele mit Bart bei uns auf dem Zettel. Allerdings ist Gregor nicht gerade jemand der wenig zu tun hat bei uns weshalb sich das ganze bisher etwas schwierig gestaltet hat. SmB ist leider sehr aufwendig was den Schnitt angeht. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald wir News dazu haben.

8 „Gefällt mir“

Letztens ein komplettes Gabriel knight 3 lp gesehen. Würde es so gerne mit Simon und Gregor erleben…

Gabriel funktioniert immer.

4 „Gefällt mir“

2022 push

2 „Gefällt mir“

Februar push

5 „Gefällt mir“

„Jan Tenner“ und „Spiele mit Bart“ bekommen langsam einen Veröffentlichungsrythmus wie GTA-Spiele :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Dann will ich zumindest auch eine schlechte und verbuggte smb colletion

2 „Gefällt mir“

Guck dir einfach das erste Phantasmagoria noch mal an. Da gibt’s genug Bugs drin :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

2019 - Das bisher letzte SMB…

Anfang 2020

Mitte 2020

2021

2021

2022:

So langsam habe ich das Gefühl ich weiß auf welchem „Zettel“ das bei RBTV steht…
Download Toilet paper

14 „Gefällt mir“

steht doch da: Diesen Frühling nach der GC. Jetzt brauchts nur mehr eine GC am Anfang des Frühlings und SmB steht nichts mehr im Weg. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich ruf schonmal in Köln an…

die habens bereits aufm Zettel :coolgunnar: :clipboard:

4 „Gefällt mir“

:beanlurk: :clipboard:

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Das sind doch mal gute Nachrichten :beancute:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“