Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Das heißt nicht das es in absehbarer Zukunft kommt nur das es vor Beef kommt. Just saying.

3 „Gefällt mir“

Guckt euch oben den Post (mit den Ankündigungen/Statusposts zu SmB) von @mr_miesfies an, bevor ihr euch zu früh freut :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja bei Beef gibt es noch nichts genaues, aber der Satz „aktuell hat Spiele mit Bart Vorrang“ ist schon konkret diesmal. Und der Reinke scheint mir ein gerader Michel zu sein :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Aber vielleicht hat es auch bereits seit 2019 Vorrang … :nun: :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

und auf dem Zettel! :point_up:t4:

Der BER hatte auch Vorrang.

1 „Gefällt mir“

Ich lass mir von eurem Zynismus nicht meine Vorfreude auf ein baldiges SmB vermiesen.

6 „Gefällt mir“

Wir wollen doch nur nicht das du nachher enttäuscht bist wenn doch Nichts kommt :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Exakt. Und wenn gar kein Beef mehr kommt… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das hat ungefähr die Aussagekraft wie wenn die Gamestar aus einer Stellenanzeige von Rockstar das Releasedatum von GTA6 herauslesen will.

Sorry the cynism :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass du meinen Sarkasmus nicht verstanden hast :simonhahaa:

SmB - 2024
Beef Jr. - 2027

3 „Gefällt mir“

So ein Blödsinn, bis 2027 hat RBohneTV 6 weitere Umstrukturierungen hinter sich, Simon macht als Bitcoin-Millionär oder Bitcoin-Verlierer nichts mehr vor der Kamera und Gregor konzentriert sich nur noch auf sein Autorendasein in Griechenland, weil er in Deutschland von der Steuerfahndung gesucht wird - allessamt realistischer als ein SmB schon 2024. :wink:

1 „Gefällt mir“

Weiterer Teaser für Spiele mit Bart

4 „Gefällt mir“

Push.

5 „Gefällt mir“

Gibt leider keine Neuigkeiten dazu, aber sind an der Planung. Sorry für die unbefriedigende Antwort, aber sobald es News dazu gibt, sagen wir hier auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das hört sich nicht so an, als würde da bald was passieren:

Immerhin wird es erwähnt, das ist ja schon etwas

Die beiden harmonieren so gut miteinander, es macht für mich einfach keinen Sinn das nicht mindestens ein mal im Jahr ein Trash game der besonderen Art gespielt wird.

Ich denke die meisten würden es auch ungeschnitten mit Kuss Hand nehmen, oder man könnte sich auch das matzenboard von Krogi leihen und entsprechend bestücken.

Aber das sind alles nur Wunschgedanken und man kann nur spekulieren woran es scheitert, also die Games Auswahl ist in jedem Fall riesig, die Leute haben Bock drauf und im Endeffekt werden wir alle nicht jünger und wer weiß wie lange man noch das Privileg hat so guten Content zu produzieren bzw. zu konsumieren…

4 „Gefällt mir“

:sob:
Gabriel knight 3 lp. Jetzt

3 „Gefällt mir“