Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Wieviele Spiele after Bart wurden damals eigentlich aufgenommen?

Dürften nur 2-3 Folgen gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 hat Recht, außer du zählst das sehr SmB-artige Toonstruck oder Deep Fear (was sie ja leider auch nicht zuende gespielt haben) mit dazu…

So schade, haben nur noch die Minimatzen gefehlt, dann wär’s nahe dran gewesen.

2 „Gefällt mir“

Wir warten immer noch. Es könnte jede Sekunde so weit sein.
:eddyclown:

Ich finde es echt schade dass SMB von den Verantwortlichen so konsequent ignoriert wird. Ob es Zeitmangel, Lustlosigkeit, zu viel Aufwand oder sonst ein Grund ist warum das so ist, ist mir egal, am Ende bleibt eine Welt ohne neues SMB.

Die Reihe war doch immer recht erfolgreich was Feedback und Klicks angeht. Mal sehen was 2023 bringt.

3 „Gefällt mir“

Also an mir liegt’s nicht. :cat_sip:

grafik

4 „Gefällt mir“

Das Ding ist halt, dass sich durch die massiv lange Pause auch eine Erwartungshaltung aufgebaut hat, die eine neue Staffel zu 99% nicht wird erfüllen können.
Das Problem ist aber hausgemacht (eben durch die Pause und den Umgang mit dem Format), weswegen sich mein Mitleid da ziemlich in Grenzen hält.

Die Zeiten für so ein Format, welches nicht im Green oder Hängi stattfindet und sich über mehrere Monate zieht, sind bei RBTV aber eh vorbei, von daher ist es mir inzwischen auch FAST egal irgendwie.
Die letzten Ausgaben waren schon sooo weit von GK2 entfernt, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob ich da noch auf irgendwas hoffen soll…

7 „Gefällt mir“

Es sind ja mittlerweile 3 ½ Jahre. Einfach mal Zeit loszulassen. Ich erwarte gar keine Staffel mehr. Wird wohl intern schon irgendwo seinen Grund haben, warum das auf der Prioritätenliste so weit unten steht.

2 „Gefällt mir“

Welche kontroversen Shows musstest du da verpixeln??

Wir wissen alle, dass es darauf nur eine Antwort geben kann…
grafik

Niemals! SmB war das erste Format, das ich von Gameone/Beans gesehen habe.

Sophisticated Cat 19012023130412

6 „Gefällt mir“

:beanhug:
Hübsches Grünzeug

Es ist einfach viel zuviel schnittarbeit. Smb ist das mit Abstand größte Projekt der gruppe

1 „Gefällt mir“

Es wurde ein aktuelles Video zur Thematik veröffentlicht. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ihr müsst euch gedulden. Jetzt ist erst mal E3. :kappa:

Ich habs schon mal gesagt: Der Zug ist eh abgefahren. Selbst WENN irgendwann nochmal ein neues SmB kommt, dann gibt es KEINE Chance, dass das in irgendeinem Universum, die sich über Jahre nun aufgebauten Erwartungen erfüllt.
Irgendwie aber auch selbst schuld.

5 „Gefällt mir“

Du hast noch Erwartungen? :simonhahaa:

Mein einziger Anspruch: Simon und Gregor zocken es durch.

Aber wie du schon geschrieben hast, wird vermutlich nichts weiter mehr kommen. Es ist dennoch ok. Glücklicherweise kommt das smb Feeling eh instant auf, sobald die beiden irgendwas spielen. :smb:

3 „Gefällt mir“

Dancen Johannsen :heart:

Das aktuelle SmB war doch gerade - Resident Evil 4.

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Ganz ohne Schnitt. Und es war trotzdem unterhaltsam :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Jibb…, wie der Jan Tenner- und in gewisser Weise der Morriton Manor-Zug halt auch.

Meine RBTv-Watchtime ist, von uralten VoDs abgesehen, auf 0 Minuten im Monat gesunken, glaube auch nicht, dass sich das nochmal wieder ändert. Bin halt nicht mehr die Zielgruppe, muss ich mit leben, muss ich akzeptieren.

2 „Gefällt mir“