Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

3 „Gefällt mir“

Ja man hatte es nie leicht als SmB Fan. +10 years of longing.

1 „Gefällt mir“

Push. Da geht was :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Disclaimer: Ich bin’s nur. Keine neuen Infos. Nur etwas, was mir aufgefallen ist.

Sieht der junge Willem Dafoe nicht genau so aus wie Gabriel Knight? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

grafik

grafik

It’s a match!

8 „Gefällt mir“

Jepp, kann man wohl so festhalten. :confused:

Wie hier im Thread ja auch schon mal erwähnt, hätte sich da für mich Deep Fear auch richtig gut angeboten, von der Stimmung, dem Gameplay, den Charakteren, dem Trash-Factor,…

1 „Gefällt mir“

Denke, wir tun gut daran, die Erinnerung an die alten Formate endlich abzuhaken. Die kommen nicht wieder und die Hoffnung darauf künstlich am Leben zu erhalten, macht letztlich nur traurig und unzufrieden.

Wie Johanna bei EMhJT schon meinte:

4 „Gefällt mir“

Der Juni push

Ecstatica in der neuen Retro-Klub Episode schreit, für mich, ja geradezu nach einem Spiele mit Bart.
Hach, das Leben als Träumer kann schon bedrücken…

1 „Gefällt mir“

Der Juli push. Spam thread hat mir Hoffnung gemacht. Da geht was.

:disappointed:

Laut Simon ist ein neues SMB unterwegs :beanaww:

https://clips.twitch.tv/ImpossibleSpinelessLettuceANELE-Ag_KSuOdcug2a-4x

1 „Gefällt mir“

„Wenn es denn dann kommt“

Eine zu starke nebulöse Aussage für meinen Geschmack. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein neues neues oder das, dass vor ein paar Jahren angekündigt wurde?
Egal wie, „ich bin geil“.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich bleibe mal weiter skeptisch. Dass ein neues SmB kommen soll, sagt Simon gefühlt alle paar Wochen. Dass man schon was gedreht hat, ist zwar schön, wenn es aber am Ende 30 Folgen werden, muss man erstmal noch 28 Folgen drehen und die müssen auch alle nachbearbeitet werden.

Wenn es denn dann kommt, habe ich aber Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

stop it, don’t give me hope

5 „Gefällt mir“

Mir wäre auch lieber gewesen er hätte nichts gesagt und irgendwann kommt die Ankündigung „Nächste Woche Folge 1“ einer neuen Staffel SmB.

Wie oft hier schon Dinge sogar öffentlicher als in einem Stream im Nebensatz lose angekündigt wurden und seitdem nichts kam, das kann mein Herz nicht mehr verkraften, wenn das jetzt trotz der Aussage wieder noch ein Jahr dauert.

4 „Gefällt mir“