Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Und hoffentlich auch hier und da mal ein Bierchen. Das war zusammen mit dem Gelaber und den Einspielern immer geil. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass das irgendwie zur Atmo bei GK2 beigetragen hat, aber soweit ich das jetzt auf dem Schirm habe, trinkt Simon (quasi?) keinen Alkohol mehr.
Muss und soll er natürlich selber wissen und machen wie er es für richtig hält.

Kein Bier ist jetzt kein Dealbreaker für mich was SmB betrifft. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja gut wenn er nichts mehr trinkt dann eben nicht. ^^

Soll er vor der Sendung nen Dübel rauchen.
(ich glaub das macht er eh immer)

Ach so nennt ihr crazy Kidz das heute? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich, das 32 jährige crazy kid. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jung gebliebener Oldy! Yay! \(o.o)/

1 „Gefällt mir“

Das nennt man Jibbit!:beannotsure::smoking:

1 „Gefällt mir“

GK2 ist aber auch extreme Kombination: es ist eigentlich ein gutes Spiel, das maximal ungewollt lustig umgesetzt wurde

Hmm, also wenn man sich das und die anderen GK Spiele so anguckt, war das denk ich meist schon bewusst lustig gemeint.

Rheinmetall stellt Pistolen her und früher auch Personen-Sprengfallen (umgangssprachlich bzw. vor dem Verbot von Landminen) in Spielzeugform hergestellt - zählt das?

:wtf: also um gezielt Kinder zu töten? Ich hoffe das war vor '45

Ok, um ganz ehrlich zu sein, haben sie ihre Sprengfallen nur auf Wunsch ihrer Kunden kleiner gemacht - in Spielzeug, Toiletten und Küchengeräten, haben sie dann andere versteckt.

Fast, 1997 wurde die Produktion von Landminen verboten - bis dahin war Deutschland ganz vorn mit dabei.

1 „Gefällt mir“

na dann ists ok :simonhahaa::+1: weiter so

1 „Gefällt mir“

Wann kommt denn wieder Interaktive Telemedien mit Fascialbehaarung? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Wenn es wiederkommt, dann hoffentlich mit diesem Titel

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es eigentlich mal mit ner neuen Folge Phantasmalesia ? Ich will endlich wissen, wie das Buch ausgeht :beanomg:

4 „Gefällt mir“