Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Ich werde mir das LP auch nicht via RBTV angucken, sondern entweder direkt mit Wolf und Chris oder bei GameTube. Die Kombinationen haben mir am besten gepasst; Simon und Gregor könnte mir nämlich zu anstrengend sein.

3 „Gefällt mir“

Team Chrolf will es wohl auch spielen. Gt ist aber auch ne gute Wahl. Hier hast du natürlich den smb Bonus

1 „Gefällt mir“

Weil es hier einige Verwirrung gab: Deadly Premonition 2 wird, soweit ich aus der Programmplanung informiert bin, als Let’s Play gelabelt.

16 „Gefällt mir“

Läuft also auch nicht direkt unter „Knallhart Durchgenommen“. Danke für die Info. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja dann guck ich es auch bei Chrolf

1 „Gefällt mir“

Chris und Wolf scherzen auf Twitter ja schon ein gutes halbes Jahr immer wieder hin und her, dass sie es gemeinsam nochmal spielen wollen - ist durch die Entfernung der Beiden zueinander nur generell und aktuell wegen Corona eben besonders doof.

Wenn ich mich richtig erinnere und das nicht nur ein Scherz war, tauchen Chris und Wolf in DP 2 ohnehin auf, ob sie auf einen Schwank vorbeikommen oder nicht. :wink:
Auflösung: Ihre Fotos sind 2 hübsche Leichen in einer Mordakte!

1 „Gefällt mir“

Ach das kriegen die beiden bestimmt irgendwie hin. Also das sie es zusammen spielen.

2 „Gefällt mir“

Also wieder zurück zum Anfang und der Frage, wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Einige Wochen nach der digitalen Gamescom. Soweit waren wir schon mal :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt welches Spiel gespielt wird :beanjoy:

Wobei halt jetzt die Frage ist ob das noch gilt oder ob das auch ein Missverständnis war.

1 „Gefällt mir“

Download%20(6)

4 „Gefällt mir“

Die zeitliche Ankündigung kam ja von Lisa, da ist schon verlass drauf.
Die Spieleankündigung kam von Simon, der Rest ist Geschichte :grin:

Kommt drauf an von wem Lisa die Info für die zeitliche ankündigung hatte. :wink:

Die Verschiebung der Produktion auf nach der gamescom stimmt.

1 „Gefällt mir“

Das heißt wir bekommen nach der Gamescom ein LP und ein SmB mit Gregor und Simon?

1 „Gefällt mir“

Hmm? Also am 10.7. gibt es das LP zu Deadly Premonition 2 und nach der GC produzieren wir ein neues Spiele mit Bart.

16 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für die Info. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wird es live sein und weiss man schon wie lange sie spielen?