Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Es sind doch nicht nur die Fischstäbchen. Im Grunde wurde doch jede Pizza nach Knight von irgendwem bemäkelt. Das eine war zu live, das andere nicht alt genug, das danach nicht lustig, das letzte schmeckte nach Sponsor, bah, pfui, bäh.

Die Gründe wieso das so ist, nicken zwar alle akzeptierend ab, fordern aber trotzdem wieder eine Pizza wie Knight. Und wenn dann der Vorwurf kommt, dass nicht jede Pizza wie Knight sein kann, kommt eben die Ausrede „Ja, muss es auch nicht, es kann auch was anderes sein.“ - Aber wenn es was anderes ist, kommen halt obige Beschwerden wieder auf.

Und es fängt ja schon damit an, dass es hier keine gemeinsame Meinung gibt, was SmB nun braucht. Einigen reicht es ja z.B. schon, wenn Gregmon zusammen ein Spiel spielen. :slight_smile:

Hab ich weiter oben schon geschrieben. Ist der einfachste Kompromiss.
(Und ehrlich gesagt vermutlich auch sehr wahrscheinlich)

Ich bin im übrigen gerade ziemlich enttäuscht, dass hier ein kleiner Seitenhieb mit Augenzwinkern so schlecht ankommt. Kein Wunder, dass sich die heutige Generation über alles anpisst.

Niemand hier quengelt oder fordert. Niemand fordert ein weiteres Meisterwerk wie GK2. Niemand missachtet wieviel Blut, Schweiß und Tränen in alle bisherigen Staffeln geflossen ist.

Was passiert ist, dass wieder erklärt wird was man sich von einem SmB wünscht und dass man enttäuscht ist dass auf diese Wünsche wieder nicht eingegangen wird.

(Und dass wieder einzelne Leute kommen, die mit der Entwicklung des Formats zufrieden sind, und deshalb jegliche Kritik diskreditieren.)

Du bezeichnest hier pauschal alle als

und wunderst dich dass das nicht alle cool finden? :nun:

7 „Gefällt mir“

Dann hättest du halt den unnötigen vorletzten Absatz weglassen müssen. Wenn du das Echo nicht verträgst vorher überlegen wie du etwas formulierst. :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Wenn du die Leute, die ihre Kritik ausformulieren, als „quengelnde, verwöhnte Mimimi-Kinder“ betitelst und den Absatz mit „So, jetzt mal ganz nüchtern“ einleitest, würde ich an deiner Stelle gucken, ob dein „kleiner Seitenhieb mit Augenzwinkern“ überhaupt so ansatzweise zu erkennen war. :smiley:

Denn das Fazit daraus finde ich nicht ganz korrekt. :ugly:

13 „Gefällt mir“

Also so wie ihr reagiert fühl ich mich sogar im Recht. Hat übrigens niemand bemerkt, dass ich mich von der Bezeichnung nicht ausgeschlossen habe.

Im Nachhinein hätte ich vielleicht noch mehr Smileys Ins Posting kleistern sollen, damit das Augenzwinkern mehr durchkommt (hatte ich überhaupt welche drin? Auf dem Tablet werden mir die meisten Bedienelemente nicht angezeigt, kanns jetzt nicht überprüfen) aber wie geschrieben: Mit der Reaktion hab ich nicht gerechnet.

Macht es nicht besser.

Jemanden mit einem Lächeln beleidigen ist immer noch beleidigen.

Leute äußern ihre Kritik, du beleidigst alle pauschal. Leute finden es nicht cool, du fühlst dich bestätigt. Gut, kann man machen. Ist dann halt scheisse. Und ich für meinen Teil weiß jetzt dass ich gar nicht mehr auf dich eingehen brauche.

5 „Gefällt mir“

Ich rewatche gerade Gabriel Knight II (bin aktuell bei Folge 6) :smile:

GIFs

#1


#2


#3

Kontext zu #3:


Audio

12 „Gefällt mir“

Wenn es nur halb so gut wie das legendäre Chrolf LP wird wird es genial

1 „Gefällt mir“

Wo ich nur ein bisschen Angst habe ist das Spiel dieses Mal bewusst trashig weil der Vorgänger damit so beliebt geworden ist oder das sie aus den Fehlern gelernt haben und es ein langweiliges mittelmäßiges Spiel ist

Ich frag mich, wo sie ansetzten. Der erste Teil lies zwar offen, dass es noch weitere Abenteuer gab, aber wo die Reise endet, hat er ja bereits gezeigt. Und wie ist das zukünftig mit dem Verhältnis zwischen York und Zach, weil York ja im Prinzip gegangen ist. Befürchte ein bisschen, dass es wird wie Twin Peaks 3. Eine Geschichte, die aufgesetzt wirkt und nicht gebraucht wurde.

Ich hatte auch Twin peaks 3 meinen Spass. Ist den schon bekannt ob Teil 2 direkt anschließt?

Teil 2 ist ja ein Prequel weshalb der York / Zack - Beziehung grundsätzlich nichts im Wege steht. Aus dieser Perspektive heraus, ist es auch nicht so schlimm, dass erst / nur Teil 2 gespielt wird. Andererseits fallen damit auch alle Anekdoten an den ersten Teil, die es garantiert trotzdem geben wird, natürlich raus.

Das wusste ich gar nicht. Das finde ich im Prinzip dann aber noch blöder, wenn Teil 2 plötzlich vor Teil 1 spielt. :man_shrugging: Naja, aber spielen werd ich es ja eh definitiv nicht. Werde mir dann ein passendes LP raussuchen.

Warum nicht Dieses?

Tja dann müssen sie wohl wolf mit ins boot holen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie wuerde ich schon gerne wissen wollen , wie es weitergeht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kenne den ersten Teil auch auch aus LPs. Unterhaltsam zum zugucken. Zum selber spielen hätte ich hier nicht die Geduld/ die Muße dazu.

Ne Warum guckst du nicht das Rbtv lp?

Ich mochte den dritten ja sehr. Hab den damals selbst gespielt. Tolle Stimmung, sollte Charaktere. Das Finale ist halt murks und über die Steuerung braucht man nicht zu reden. Aber ein schönes Spiel war das.

1 „Gefällt mir“

Achso. Hab den ersten Teil bei GameTube geguckt und würde einfach, weil ich den ersten Teil dort gesehen habe, dort gucken, sofern die das machen. Wenn die das nicht spielen, guck ich wohl hier.