Wann wird diese Geschichte verfilmt?

aus der Geschichte in Japan mit dem blinden Mann könnte man allein ein Film machen

Zaitochi vs Zombies quasi :wink:

Also falls du Zatoichi meinst, davon gab es massig Verfilmungen und auch eine Serie :slight_smile: Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

'In World war Z gibt es auch eine Geschichte mit einem Blinden mann, so ähnlich wie Zaitochi, darauf hab ich mit meinem Gag abgezielt.

Ich warte schon mein halbes Leben lang auf eine Filmadaption von Splinter Cell…

Der ist doch schon angekündigt für 2022 (kann sich wegen der aktuellen Situation natürlich verschieben) von Doug Liman mit Tom Hardy als Sam Fisher.

Das ist mir natürlich bekannt. Der Kram wird seit Ewigkeiten verschoben. Produktionshölle. Angeblich mangelt’s an einem vernünftigen Drehbuch. Dass Tom Hardy in die Rolle des Sam Fisher schlüpfen soll, stand schon 2012 fest: https://www.gamestar.de/artikel/splinter-cell-the-movie-tom-hardy-ist-sam-fisher,3006777.html

Bei Chaos Theory, im Jahre 2005 (!), gab’s als Bonus-Material bereits diese Ankündigung:

Es ist ein Trauerspiel. :sob:

Ah verdammt. Da habe ich ja mal wieder mit meinem Unwissen geglänzt :smiley:

Ich hätte gern ne Verfilmung von Egar Allan Poes “The Narrative of Arthur Gordon Pym of Nantucket”


Wobei man dort das Ende doch etwas abändern müsste schätze ich.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre übrigens auch noch bei einer Verfilmung von Horizon Zero Dawn dabei.

Tolle Welt, sympatische Protagonistin, und wenn da richtig viel Kohle reinfließt, könnte das mit den ganzen Maschinenwesen der optisch bombastischste Film ever werden. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Nachfolger in den Startlöchern vielleicht eher als Serie?

Bei ner Serie hätte ich halt die Bedenken, dass es durch die Budget-Verteilung wie bei Game of Thrones mit den Drachen werden würde: Wenige Folgen, in denen man die Maschinen sieht - und das wäre in einer Welt, wo diese gang und gäbe sind, schon ziemlich komisch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade Mortal Engine geschaut, war echt nicht gut und man muss auch sagen, nicht jeder Stoff ist für einem Film bzw. Realfilm gut.

Für Mortal Engine wäre eine Anime/Zeichentrickfilm sicher viel besser gewesen.

1 „Gefällt mir“

Schau grade das Biopic von Florence Foster Jenkins und ich finde dieses Zitat irgendwie inspirierend

Download (67)

Aber ich hatte schon lange nicht mehr das Problem nur eine bestimmte Rolle zu sehen wie bei Simon Helberg :sweat_smile: