Warcraft 3 RE (Rumor)

TL;DR WC3 Esports players from around the world have been invited to Blizzard for a „secret“ event.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ja Kartenspiel gebrüllt, aber das gibt’s ja schon.

2 „Gefällt mir“

Und sogar gar nicht mal übel :smiley:

Bin ja wirklich gespannt, ob man in ein paar Tagen zu W3 hören wird.

Durch den Lore Konflikt mit WoW glaube ich nicht mehr an ein WC4, ein WC3 Remaster wäre also wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Klasse, hat die WC3 Sitzung im Hängi Hauptquartier endlich Wirkung erzielt :slight_smile: Remaster würde für mich aber auch locker ausreichen.

3 „Gefällt mir“

Ein WarCraft 4 fänd ich ja besser als ein Remaster, wobei die WarCraft 3 Turniere schon verdammt geil waren. Wenn ich mich an die ESL Zeiten erinnere… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bin ja gespannt, ob man den MP Part nicht als F2P veröffentlichen wird mit Optik Kram zum gambeln. Kampagne dann eventuell als kostenpflichtiger DLC.

Finde die Vorstellung gerade lustig, dass Blizzard den RBTV-Stream geguckt hat und dann gesagt hat: „damn, wir müssen ein WC3 Remaster machen“. :smile:

3 „Gefällt mir“

Könnte es mir auch wie bei SC Remastered vorstellen. Die Originalversion kostenlos, und die Remastered kostenpflichtig, beide Versionen aber kompatibel zueinander.

das stelle ich mir bei einem tatsächlichen 3d spiel deutlich schwieriger, bzw. nicht machbar vor. 2d kann man “einfach” mit anderen grafiken austauchen. 3d hat richtige polygon model.

ich brauche kein warcraft 3 remake. ich brauche ein warcraft 4.

2 „Gefällt mir“

Wird es dank des Lore Kuddelmuddels dank WoW höchstwahrscheinlich nicht geben.

Ich würde auch ein Remake ziemlich abfeiern. Hauptsache echtzeitstrategie und warcraft.

Irgendwann muss Blizzard da wieder eine klare Linie rein bringen. Nur die Frage ist halt wie lange man WoW am Leben halten will. Danach ist alles möglich.

Hätte persönlich auch lieber WC4, aber gegen ein Remake des dritten Teils habe ich auch nichts.

1 „Gefällt mir“

So lange wie es Geld abwirft. Und ich sehe keinen Grund die Lore in WoW für weniger gültig zu halten als die Lore in WC 1-3.

Warcraft III Mobile incoming

2 „Gefällt mir“

Du würdest es doch auch spielen inkl. Lootboxen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das könnte durchaus sein :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich und so lange das der Fall ist, wird es meiner Meinung nach auch kein WC4 geben. Ob der Lore von WoW komplett so ohne Retcon in einem eventuellen WC4 übernommen wird, wage ich aber zu bezweifeln. Was da in WoW innerhalb weniger Jahre passiert ist, hat man im gesamten WC1-3 nicht erlebt.

1 „Gefällt mir“

Man könnte doch einfach WOW Sachen nachspielen?