Warframe RBTV Clan

sorry dass es so lang gedauert hat, ich habs echt nich gebacken bekommen meine switch ins WLAN zu kriegen :smiley: Invite is jetzt raus ^^

Schön das soviele zu Heart of Deimos on sind <3

Bin gespannt was das Update so bringt

Wenn ihr hilfe braucht, dann sagt bescheid. Die Vögel die man für die Ruf-RankUps braucht können wir auch gemeinsam machen. Fische kann man auch handeln, bei den Marken von gefangenen Tieren bin ich mir nicht sicher (glaube nicht) aber wir können aufjedenfall zusammen jagen.

Ich hab jetzt auch mit Warframe angefangen und finde mich so langsam ein. Ist noch Platz im RBTV Clan? Mein Ingame Name ist Kraehe13. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mastery Rank 30 ich komme… :hocho: :hocho: :hocho:

1 „Gefällt mir“

2012 hats angefangen… ich hatte ISDN und keine Kohle… also hab ich mir ein F2P ausm Store geladen… Space Ninjas mit Waffen - klingt geil - Coop ? noch geiler… So hooked, dass ich damals zum Patchen noch mit ner Externen Festplatte zu meinem Bruder 10km weit gefahren bin, weil ISDN so lahm war, dass der patcher noch während des Downloads die Verbindung geschlossen hat… und jetzt nach 8 Jahren bin ich endlich maxRang :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wow, Chapeau :slight_smile:
Eh Wahnsinn was du mit den Clans auf die Beine gestellt hast :+1:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab die Tage auch wieder mit WF angefangen, nach einer dreimonatigen Pause und mir fehlen jetzt auch nur noch ca. 100k Punkte. Ich hoffe, dass ich mich mit dem aktuellen Double Affinity-Event in diesen zwei Wochen auch noch auf MR30 pushen kann.

Ta-da!
War doch ein ganz schöner Krampf, die ganzen Kuva-Waffen zu leveln. Und eine schöne Verschwendung von Forma. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Stark GZ :smiley:

Jetzt kann ich wirklich sagen, ich hab WF durchgespielt.

Und jetzt Lotto spielen GZ :smiley:

Sorry, jetzt muss ich doch nochmal einen Post raushauen.

Ich wollte nur noch schnell die wöchentliche Ayatan Treasure-Mission von Maroo machen, bevor Reset ist und hatte im ersten Container, den ich zerstört hab, einen 30m Credit Booster UND ein fertiges Forma UND ein Mantis Avionics BP. Jetzt wo ich MR 30 bin, kommt das Glück aus seinem Loch gekrochen, oder was…

1 „Gefällt mir“

ein True Master braucht kein glück mehr :smiley:

Bin nach längerer Inaktivität auf der Suche nach einem Clan auf PS4/5.

Wenn noch Platz ist würde ich mich über eine Einladung freuen. IGN is de_sch0sch

The grind never ends.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die neuen Galvanised-Mods.

Hejo Tenno,
können wir im Dojo bitte das VentKids’ Bash Lab bauen? Würde es ja machen, Kostest fast nix, hab aber keine Berechtigung :confused:

@sLuG Kannst du mal danach schauen?, danke :slight_smile: