Warhammer 40,000: Darktide

Ah, das meinst du! :smiley:
Ja gut, da hast du Recht. Das haben die letzt eingeführt ^^

Ende November und Anfang Dezember erscheint ein zweiteiliges Anniversary Update, inkl. komplett neuer Umgebungen (Vergnügungsviertel):

Bin gespannt was noch kommt. Mehr Maps sind schonmal gut!

1 „Gefällt mir“

Ein vergnügungsvierten in 40K?

HeresyDetected.gif

Oh, anscheinend ist das Ding sogar schon da. :beanjoy: Habe vorhin eine Runde im „Carnival“ gedreht. Geht ab.

This could’ve been an E-Mail - but I’m glad it wasn’t.

1 „Gefällt mir“

Wer jetzt übrigens noch bis 17.11. das Spiel am Pc gezockt hat bekommt Ende November noch ein paar extra skins gratis :beangasm:

4515044670 Mein Fatshark Freunde Code. Bin auf Xbox am PC - werde denke ich, die nächste Zeit mal wieder reinschauen, eventuell mit @Zerknautscher die ein oder andere Runde absolvieren. Falls mich jemand adden mag, gerne doch :slight_smile:

hab dich geaddet!

1 „Gefällt mir“

Sodele… Nachdem die Closed Beta damals auf meinem alten PC leider nicht lief, bin ich jetzt dank besseren PC und Humble Choice nun auch dabei. :smiley: (Wie zuvor schon bei Vermintide 2 durch Humble Monthly.) Seit ich den besseren PC habe, hatte ich immer wieder mit Darktide geliebäugelt, aber doch immer spekuliert, dass es mal im Humble Choice landet. :sweat_smile:

Gestern nach der Installation direkt schon ein paar Stunden gezockt. Hab’ aktuell mit dem Veteran angefangen.
Mir hätte ja ein reiner Vermintide 2 Re-skin völlig ausgereicht, ohne diese Charaktererschaffung etc. :sweat_smile:
Bin gespannt, ob mich Darktide auch so lange hält wie Vermintide 2.

Dachte ich damals auch, weiß aber mittlerweile auch Darktide sehr zu schätzen. Müsste nur mal wieder in den Grund kommen (den Slot besetzt gerade World of Warships).

Es hat sich bei Darktide jedenfalls einiges getan und ich hoffe, dass nach dem PS5-Release auch häufiger Updates mit Substanz kommen, weil man nicht mehr an Portierungen werkelt.

Man hört aber auf die Community: es gibt mittlerweile Skilltrees die verschiedene Builds ermöglichen und die Waffen kommen fast ohne RNG aus, statt zu 90% daraus zu bestehen. Wenn Du eine Waffe einsetzt, levelst Du sie und kannst dann auch nach entsprechendem Grind gegen Ressourcen die „100%-Lösung“ zusammenbauen.

Core Gameplay Loop ballert, so oder so nach wie vor :ok_hand: