Warum benutzen hier viele nicht ein Foto von sich selbst als Profilbild?

manchmal trolle ich im internet. das ist extrem lächerlich.
da möchte ich sehr unangenehme situationen vermeiden.
Manchmal schreibe ich Dinge im Alkoholrausch die auch extrem merkwürdig sind und worauf ich ungerne persönlich angesprochen werden möchte.
Das ist der Grund warum ich in Foren mein wahres Gesicht ware.

WENN ich jemals ein Bild von mir nutzen würde, dann mit nacktem Oberkörper. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich vielleicht n wenig blöd an aber ich hab das Gefühl, dass das Bild mehr davon rüberbringt wie ich bin als n Foto von mir. Außerdem genieße ich es auch wenn nicht gleich jeder weiß wer ich bin und ich anonym sein kann.

1 „Gefällt mir“

Weil nicht alle so Selbstverliebt sind wie ich.

AAAAAAAAAAAAAHHH ich Hengst :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab kein Bild von mir als Profilbild, weil ich einfach keine Fotos von mir auf meinen Pc habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte für niemanden der Grund für Augenkrebs sein^^

1 „Gefällt mir“

Dieses Bild nutze ich seit Jahren in fast allen Foren und für Accounts. In Kombination mit meinem Namen erfreue ich mich so eigentlich bestens genügend Wiedererkennungswert, wenn er denn nötig ist um mich zu finden.
Wenn ich dann in real jemanden treffe, tausche ich Nummern aus und/oder beschreibe mich natürlich/sende ein Foto. Es muss ja nicht jeder überall wissen, wie ich aussehe. :smiley:

Ansonsten habe ich in anderen Hobbybereichen Accounts, wo meine Visage direkt entgegen strahlt. Aber ich trenne das gern und möchte nicht, dass mit jedem Account, den ich online habe, gleich klar ist was ich alles in meiner Freizeit treibe oder wie ich aussehe, etc.

1 „Gefällt mir“

Weil ich keine Fotos/private Daten et cetera von mir im Netz veroeffentlichen moechte.

Ich bin sogar erstaunt, wie viele Personen Fotos von sich in saemtlichen Foren haben.

war das nicht ede (da spraYer) :smiley:

Dein ernst?

Ich werf jetzt einfach mal in den Raum. Der Kerl auf meinem Bild links bin ich :fearful: Ergözt euch daran :imp:

Wie lebt es sich so mit nur einer Gesichtshälfte? :stuck_out_tongue:

Finds auch irgendwie angenehmer,wenn man wieß wie der Gegenüber aussieht.Macht die ganze Sache irgendwie Persönlicher.Und find User mit eigenem Foto auch irgendwie sympathischer(auf dem ersten Blick versteht sich).Spielt dann auch keine Rolle ob die Person gut aussieht oder hässlich ist.So ein eigenes Bild versprüht halt so eine gewisse Persönlichkeit.:grinning:
Verstehe es aber auch wenn man da kein Bock drauf hat.Hin und wieder hau ick bei mir ja auch Bilder rein,die nicht mich zeigen.

Genau da bin ich eigentlich voll bei dir. Ist einfach netter wenn man eine Vorstellung hat wie dann der gegenüber aussieht. Ich bin zwar noch neu hier aber und muss lernen wie hier die Community so tickt aber jeder kann sich ja „presentieren“ wie er möchte. :ok_woman:

Ich finde es fahrlässig Bilder öffentlich im Netz zu veröffentlichen wenn man keine Person des öffentlichen Lebens ist. Mit so einem Foto kann man einiges an Schindluder betreiben, aber jedem das seine.

1 „Gefällt mir“

Ich weise einfach nochmal hierrauf hin und wer Beweise will kann sich ja das Almost Döhli von der Gamescom angucken.

hab schon schlimmere gestalten gesehen :stuck_out_tongue_winking_eye:
aber ein kleines Lächeln würde dir ganz gut tun, bei dem Almost Döhli machst du ja ein Gesicht wie drei Tage regenwetter :wink:

2 „Gefällt mir“