Warum benutzen hier viele nicht ein Foto von sich selbst als Profilbild?

In Zeiten des Datenschutzgagatismus eine sehr interessante Frage des Threaderstellers :smiley:

Aber ich würds auch nicht machen. Auf FB habe ich das auch schon eingeschränkt, weil man auch in manch anderen Seiten Kommentare abgibt, wo aber auch mal lustige Schnarchnasen verbal aggressiv agieren. Solche Leute möchte ich ungern im RL begegnen.

Manuel Neuer?

Dass deine Aussagen ernst genommen wurden ist schon ziemlich belustigend.

░▒░█ ░░░█ ░░█░░░░
░██░░░██▓▓███▓██▒
██░░░█▓▓▓▓▓▓▓█▓████
██░░██▓▓▓(O)▓█▓█▓█
███▓▓▓█▓▓▓▓▓█▓█▓▓▓▓█
▀██▓▓█░██▓▓▓▓██▓▓▓▓▓█
░▀██▀░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
░░░░▒░░░█▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓█
░░░░▒░░░█▓▓▓▓█▓█▓▓▓▓▓█
░▒░░▒░░░█▓▓▓█▓▓▓█▓▓▓▓█
░▒░░▒░░░█▓▓▓█░░░█▓▓▓█
░▒░░▒░░██▓██░░░██▓▓██

psst verrats nicht weiter

Ihr solltet nicht auf die umgekehrte Psychologie reinfallen. Ernste Antworten auf offensichtlich ironischen Posts zu geben, ist die wahre Kunst Menschen zu verwirren und sie aus ihrer Rolle des Avatars zu locken. Solang Lolifant nicht darauf rein fällt und seine Pointe erklärt, kann auch niemand begründet ausschließen, dass er wirklich ein Elefant ist…

Also ich benutze ein Bild von mir selber, weil ich lieber gefährlich lebe. Das gibt meinem Leben den fehlenden Pep!

Weil du auf einem Beifahrersitz hockst? Crank!

Nein eigentlich bezogen auf Datenschutz etc.
Aber eventuell ist das Bild Spiegelverkehrt!

Du bist also die Fahrerin? Geiler Scheiß!

1 „Gefällt mir“

Warum spiegelst du dein Bild? :smiley:

Vielleicht sitze ich auch im Bus, in einer Limo oder auf der Rückbank. Der entscheidende Punkt ist doch: Bin angeschnallt.

1 „Gefällt mir“

Ja, und das von links. Nun gut. Ich möchte hier auch von niemandem das Profilbild kritisieren - außer vielleicht von Name

Wenns dich tröstet, in meinem Kopf seid ihr (warum auch immer) alle 25 maximal 30 und zu 90% erstmal männlich, es sei denn das Profilbild oder der Näme lässt aufs Gegentei lschließen lässt. Ach ja, und großteils Stundenten . :wink:

3 „Gefällt mir“

Tja ich schätze mal daran kann man gut erkennen, welche Zielgruppe die Rocketbeans vor allem anspricht.

Lass mich raten. Du bist zwischen 25-30 Jahre alt, männlich und Student? :smiley:

1 „Gefällt mir“

So was dämliches hab ich ja noch nie gelesen… man sollte seinen Kindern beibringen seine Privatsspähre zu SCHÜTZEN!! Hat doch nichts mit Feigheit zu tun… Leute wo lebt ihr, also wirklich. Aber passt ja gut ins heutige Bild, niemand achtet mehr auf seine Daten, alles wird transparent.

3 „Gefällt mir“

Naja nicht jeder möchte sich gleich zur Schau stellen. Aus verschiedensten Gründen.
Ich persöhnlich lege einfach viel Wert drauf im Internet anonym zu sein.
Nicht mal meine Freunde könnten meine Beiträge in irgendwelchen Foren finden, weil keiner weiß wonach sie suchen sollten. Ich will mir im Internet einfach keine Gedanken darüber machen, wer das denn jetzt alles lesen könnte.

Und bevor einer mit sozialen Netzwerken kommt. Da bin ich auch nicht unterwegs.
Ich war schon fast stolz als einer meiner letzten potentiellen Arbeitgeber mir eine Mail schrieb, weil er sich wunderte, dass er absolut nichts über mich im Internet finden konnte.

2 „Gefällt mir“

Nicht so ganz, nein. Eins davon stimmt, welches darfst du dir aussuchen :wink:
Wenn man sich die ganzen Statistiken, die hier und da immer mal wieder erwähnt werden, anschaut, dann dürfte meine implizite Annahme aber gar nicht so weit vom Durchschnittszuschauer entfernt sein.

Ich hatte gerade nen Kindheits- Flashback! :scream:

Kennt hier irgendwer einen guten Therapeuten?

ich hab auf den ersten blick „asoziale Netzwerke“ gelesen.

Hätte auch Sinn gemacht, Reddit, dieses Forum,… ts ts ts Kopf schüttel Wo soll das noch hinführen…?