In Zeiten des Datenschutzgagatismus eine sehr interessante Frage des Threaderstellers
Aber ich würds auch nicht machen. Auf FB habe ich das auch schon eingeschränkt, weil man auch in manch anderen Seiten Kommentare abgibt, wo aber auch mal lustige Schnarchnasen verbal aggressiv agieren. Solche Leute möchte ich ungern im RL begegnen.
Ihr solltet nicht auf die umgekehrte Psychologie reinfallen. Ernste Antworten auf offensichtlich ironischen Posts zu geben, ist die wahre Kunst Menschen zu verwirren und sie aus ihrer Rolle des Avatars zu locken. Solang Lolifant nicht darauf rein fällt und seine Pointe erklärt, kann auch niemand begründet ausschließen, dass er wirklich ein Elefant ist…
Wenns dich tröstet, in meinem Kopf seid ihr (warum auch immer) alle 25 maximal 30 und zu 90% erstmal männlich, es sei denn das Profilbild oder der Näme lässt aufs Gegentei lschließen lässt. Ach ja, und großteils Stundenten .
So was dämliches hab ich ja noch nie gelesen… man sollte seinen Kindern beibringen seine Privatsspähre zu SCHÜTZEN!! Hat doch nichts mit Feigheit zu tun… Leute wo lebt ihr, also wirklich. Aber passt ja gut ins heutige Bild, niemand achtet mehr auf seine Daten, alles wird transparent.
Naja nicht jeder möchte sich gleich zur Schau stellen. Aus verschiedensten Gründen.
Ich persöhnlich lege einfach viel Wert drauf im Internet anonym zu sein.
Nicht mal meine Freunde könnten meine Beiträge in irgendwelchen Foren finden, weil keiner weiß wonach sie suchen sollten. Ich will mir im Internet einfach keine Gedanken darüber machen, wer das denn jetzt alles lesen könnte.
Und bevor einer mit sozialen Netzwerken kommt. Da bin ich auch nicht unterwegs.
Ich war schon fast stolz als einer meiner letzten potentiellen Arbeitgeber mir eine Mail schrieb, weil er sich wunderte, dass er absolut nichts über mich im Internet finden konnte.
Nicht so ganz, nein. Eins davon stimmt, welches darfst du dir aussuchen
Wenn man sich die ganzen Statistiken, die hier und da immer mal wieder erwähnt werden, anschaut, dann dürfte meine implizite Annahme aber gar nicht so weit vom Durchschnittszuschauer entfernt sein.