Warum benutzen hier viele nicht ein Foto von sich selbst als Profilbild?

Oh!

3 „Gefällt mir“

Ja. aber ich bin hier der älteste Sack, und du siehst bei mir kein Foto von mir. Daher : nein.
UND du hast Mevarits Gag kaputt gemacht.

1 „Gefällt mir“

https://picload.org/image/rraaacrc/giphy1.gif

Und weils relevant is:

3 „Gefällt mir“

Und du hast meine Ironie nicht verstanden :smiley:
Siehe mein Profilbild.

Besser kann man es nicht Zusammenfassen! :smiley:

Persönliche Informationen im Netz birgen immer eine gewisse Gefahr. Es gibt so viele Portale und Netzwerke bei denen man sich registriert und einige Informationen über sich preisgibt.
Man braucht dann nur einmal auf eine Person treffen, die sowohl z.B. eine Internetdiskussion zu Ernst nimmt als auch die “Fähigkeit” zu doxxen, indem man all diese Infos zusammensucht und schon läuft man Gefahr geswatted oder gestalked zu werden oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Weils die Beste Band der Welt ist.

Das ist Ansichtssache, aber das wäre auch was für einen anderen Thread^^

This is an excellent rectangle!

Lächerliche Argumentation. Ich habe immerhin auch ein Foto von mir drin. Das Miteinander hier beruht auf Gegenseitigkeit!

Blöd nur, dass das RBTV-Forum auf keine eigene Infrastruktur mit eigener Vernetzung und Software-Entwicklung beruht, sondern die selben öffentlichen Netze verwendet, welche auch von großen Firmen zum tragen kommen.

All Deine Daten passieren Bayern, all Deine Daten passieren Frankfurt, Deine Beiträge und Fotos können von alles und jedem eingesehen werden und wer schon mal mitbekommen hat, wie Menschen regelrecht aus der Gesellschaft gemobbt, aus der Firma geflogen sind, oder sich am Ende selbst das Leben nahmen, ist man sehr vorsichtig.

Wirklich, ich mag es ja auch, wenn man sich gut versteht, doch angesichts dessen, wie die Dinge heutzutage im Netz ablaufen, wo eben nicht nur Nerds herum rennen, sondern auch der übliche Spinner und genügend Skriptkiddies, würde ich mir dreimal überlegen, was ich im Netz von mir preisgebe.

Zumal ich mit der Community hier nichts zu teilen hab, was ich nicht selbst von mir preisgebe, wer seid Ihr eigentlich, dass Euch mein privates Leben etwas angehen müsste?

Ich würde ja gerne ein Bild von mir als Profilbild nehem. Ich will aber nich riskieren dass die Seite dann wegen Jugendgefährdenem Inhalt offline geschalten wird.

1 „Gefällt mir“

https://picload.org/image/rgowggpr/hmmmmgerinning.gif

2 „Gefällt mir“

Kann ja jeder selbst entscheiden was für einen Avatar er im Netz nimmt, mir is das prinzipiell egal was die Leute für ein Bildchen haben, hauptsache die Kommunikation passt einigermaßen. Ich persönlich nehm halt ein echtes Photo weil ich mich so supergeil finde und diese Selbstverliebtheit auch gerne zur Schau stelle. Böp

1 „Gefällt mir“

Ich mag dein Profilbild. Es strahlt so viel positive Energie aus. :slight_smile:

@Topic:

Nun viel hinzufügen kann ich eigentlich nicht. Ich bin da eigentlich auch der Meinung, dass jeder das tun soll, was er/sie für richtig hält, wenn es ums Profilbild geht, wobei ich auch eher die Aufassung vertrete, dass man im Internet schon vorsichtig sein sollte, was man von sich preisgibt.

Naja bei meinem Profilbild stimmt zumindest der Bart…

1 „Gefällt mir“

Ich kann dazu nur folgendes sagen:

What you lookin’ at? You all a bunch of fuckin’ assholes. You know why?
You don’t have the guts to be what you wanna be? You need people like
me. You need people like me so you can point your fuckin’ fingers and
say, “That’s the bad guy.” So… what that make you? Good? You’re not
good. You just know how to hide, how to lie. Me, I don’t have that
problem. Me, I always tell the truth. Even when I lie. So say good night
to the bad guy! Come on. The last time you gonna see a bad guy like
this again, let me tell you. Come on. Make way for the bad guy. There’s a
bad guy comin’ through! Better get outta his way!

Du weißt aber auch, dass es nicht der feinste Charakterzug ist, nur von sich auf andere zu schließen?
Da du hier offensichtlich nur trollen willst und in deiner heilen Butterblümchenwelt kein Verständnis für anderer Menschen Ansichten hast, werd ich mir auch nicht die Mühe machen, dir zu erklären, was ich so “lächerlich” finde.

Und nun misch dich bitte nicht länger in anderer Menschen Entscheidungen ein, die dich nichts angehen.

1 „Gefällt mir“

Diese Leute hier…

Weil ich nicht jorvus bin sondern *** **** ^^

Ich sag ja, sollen sich alle ein Beispiel an mir nehmen statt feige Ausreden zu erfinden.

Das ist übrigens nur mein zweitschönster Rüssel. Kappa