Warum benutzen hier viele nicht ein Foto von sich selbst als Profilbild?

Sollte doch jeder selbst entscheiden :wink:

Wo kommen wir denn da hin wenn auf einmal jeder selbst entscheiden darf?!

2 „Gefällt mir“

So sieht’s aus.
Klarnamen- und Profilfoto-Pflicht!
Am besten Persokopie bei der Registrierung hochladen.

3 „Gefällt mir“

Ich denke alle möglichen Gründe wurden schon genannt. Ich schließ mich hier an.

Gegenfrage: Soweit ich das sehe, sieht man dich ja auch nicht auf deinem Profilbild, oder? Außer du bist der rechts, der wie Gunnar aussieht :smile:

Feuer und Schwefel fallen vom Himmel hernieder, kochende Ozeane und Flüsse.
40 Jahre Dunkelheit, Erdbeben, Vulkanausbrüche. Die Toten erheben sich, Menschenopfer, Hunde & Katzen leben miteinander! Massenhysterie!

2 „Gefällt mir“

Eventuell der Typ links? Das rechts IST Gunnar :smiley:

OK, ich bin echt blöd. Auf den ersten Blick hab ich da sofort Hauke gesehen und hab ihn deshalb nicht mehr weiter beachtet :sweat_smile:

Ich glaube mein Bild ist schon sehr Individuell und einzigartig in diesem Forum, kein Grund mich selbst zu zeigen.:neutral_face:

Ich selbst bin nicht auf Facebook, Twitter oder sonstige soziale Netzwerke angemeldet, sei es mit echten Namen oder einem Nickname,also werde ich hier hier damit nicht anfangen.

Wenn Leute mich googlen die mich kennen, finden sie rein gar nichts über mich im Internet, ist schon lustig.

Klingt komisch, aber ich möchte nicht auf mein Bild reduziert werden. Es geht hier um den Inhalt meiner Beiträge und die Art wie ich mich gebe, nicht darum, wie ich aussehe. Es ist etwas anderes, wenn man sich mit einer Gruppe abspricht um mal Public Viewing zu machen oder so und man da vorher mal sein Gesicht zeigt, aber generell muss es nicht sein. Außerdem hab ich mir doch so viel Mühe mit einem überall gleichen Logo gegeben :wink:

2 „Gefällt mir“

<3 Da bin ich happy :smiley:

Bis vor knapp 3 Jahren war der Avatar immer Clint Eastwood, aber dann hat der Fremde, bzw. Sam Elliott übernommen.
Auchn Cowboy, aber gechillter :stuck_out_tongue:

Und Chilligkeit ist mir wichtig!

(gehört wohl nicht hierher, aber morgen schreib ich ne Klausur, die über 3 Vorlesungen und vielleicht sogar 1 Seminar geht, und heute haben mich 3 Freunde angerufen, ganz aufgeregt und wirr wegen morgen, und musste sie alle beruhigen. Hab selber heute gedaddelt, King gelesen. As Unizeug wird heut nochmal gechillt durchgelesen, das muss reichen)

Ich will nicht sagen ich möchte so gechillt sein wie der Dude, aber fast so :smiley:

Wie gesagt: Chilligheit ist mir wichtig!

1 „Gefällt mir“

Sehr wahrscheinlich wurde es schon geschrieben, aber ich bin gerade zu matsch um den Thread zu durchforsten:

  • Nicht jeder ist so zufrieden mit seinem Aussehen, dass er sich im Internet mit einem Foto präsentieren will. Ich zum Beispiel bin super fett. Seit Jahren habe ich meine Füße nicht mehr gesehen, dann kommt es auch noch dazu, dass mir ein Backenzahn durch die Wange wächst und meine Nase mit fetten eiternden Warzen gepflastert ist.

  • Viele sind einfach zu faul, um sich ein Profilbild einzurichten.

Wozu sollte ich?

Dann würde jeder mitbekommen, dass ich ein Kerl bin.

Hmm…trollt sie/er nun…?

Ohne mir irgendeine Antwort angesehen zu haben, warum sollte ich mein Gesicht im Netz zeigen, wo es auf alle Zeiten archiviert bleibt, selbst wenn es nicht öffentliche Spanner sehen können, zumindest die Regierungen noch immer Zugriff darauf haben?

Mal davon ab, dass ich es nicht gern hab, wenn fremde zu viel von mir wissen.

Verdammt, das ist ja wirklich NICHT Hauke!!! :scream:
Langsam beginnen alle Männer mit Bärten für mich gleich auszusehen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Hi Timpingbert,

ich benutze im Inet eigentlich nie Fotos von mir als Profilbilder, k.A. warum, hatte nie das Bedürfnis, ich benutze ja auch einen Nickname und nicht meinen reellen Namen - Internet halt. Auch da ich weit weg von allen Community-Events wohne, ist es mir wirklich nicht wichtig, mich zur Schau zu stellen. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal :wink:

Echte Fotos als Avatar nehmen nur die alten Säcke, die einfach nicht begriffen haben, dass das heute nicht mehr cool ist…

1 „Gefällt mir“

Nein

1 „Gefällt mir“

Doch.

edit: Coole Avatars sind heutzutage in.
Das is hip, das is modern, das trägt man heute so.
Punktum

1 „Gefällt mir“