Warum müssen die Jungs eigtl immer Cappies aufhaben?

Leute, was habt ihr alle für ein Gestrüpp auf dem Kopf? Selbst wenn ich eine wilde Nacht hatte, brauche ich keine Minute um morgens meine Haare „bürotauglich“ zu bekommen. :nils:

1 „Gefällt mir“

Ich schon. Meine Haare werden schnell fettig - also muss ich die jeden Morgen waschen. Geht sonst gar nicht.
Privat kann man die Cappie draufschmeißen aber ist schlecht fürs Büro :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir bei Flo Harten immer noch so, obwohl man den mittlerweile häufiger ohne Cap sieht :nils:

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass auch Kappenträger morgens duschen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass jeder der bei den Bohnen regelmäßig 'ne Kappe trägt dies nur tut, weil er keine Lust auf Körperhygiene hat, dann bin ich doch sehr froh, dass zwischen denen und mir immer die Mattscheibe ist. :beanie:

1 „Gefällt mir“

„stört“ mich auch muss ich sagen. ICh finde fast alle von den Jungs sehen ohne KAppe viel sympathischer aus. Gibt Ausnahmen, aber speziell Eddy, Schröck, Nils und Donnie wirken ohne viel besser auf mich.

Aber ey… :smiley:

whatever floats your boat.

Glatzenshaming geht gar nicht!:beanwat:

Diskutieren wir hier ernsthaft über die Kopfbedeckung und Kleidung der Moderatoren?

Seit wann ist den RBTV ne Boyband? XD

“Hast du gesehen, was Eddy wieder für ein Käppi aufhatte? Und bei Simon waren die Haare ungekämmt, also das geht gaaar nicht! Aber Donnies neuen Style feier ich total!”

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

2 „Gefällt mir“

Solange unser guter @Simonster bei seiner Haarpracht nicht anfängt Mützen zu tragen, ist für mich noch alles gut.
Ansonsten stimme ich @Steiner84 zu, dass die Jungs ohne Kappen einfach noch 'ne Ecke sympathischer auf mich wirken.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt diese super wichtige Kritik, die wir sehr ernst nehmen müssen, anstatt mit Witzen und Einzeilern zu reagieren?

Die letzten Tage haben mich so verunsichert :sadsimon:

9 „Gefällt mir“

Timecode gesetzt, einfach klicken :kappa:

3 „Gefällt mir“

Darf man das nicht, ist das verboten?

Wenn sie dabei wenigstens noch die Cappies tragen, könnte das die Quoten schon in die höhe treiben :supa:

1 „Gefällt mir“

Nach Burkaverbot nun also Kappenverbot?

Wann sehen wir Dr. Larissa Rieß und Jan Böhmermann über kappenverbot diskutieren?

3 „Gefällt mir“

Hab ich zu irgendeinem Zeitpunkt gesagt, man dürfe das nicht? ^^

Ich find es nur etwas komisch.

Und ich finde es generell schwierig, den persönlichen Stil von Leuten zu kritisieren, vor allem wenn es nicht so unwahrscheinlich ist, dass sie diese Kritik auch mitbekommen, weil das ja jz keine Hollywood-Stars sind.

Zudem finde ich es anmaßend.
Es ist was anderes, wenn ich zB mit Lars befreundet bin und ihm Feedback gebe bezüglich seines Looks, aber so von der Ferne als Fremder jemanden zu kritisieren, weil er ein Käppi trägt, steht mir nicht zu und fände ich einfach nur lächerlich.

Aber natürlich darf man das machen.
Genauso darf ich sagen, dass ich es dämlich finde.
¯_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

Stimmt ü24h kein waschen und man stinkt wie es Iltis

Kommt drauf an was man die letzten 24h so getrieben hat, aber ja.
Es ging doch eher darum das sie die Mütze tragen, weil es ihnen gefällt und nicht weil sie verheimlichen wollen, dass ihre Haare aussehen wie ein Ölteppich

1 „Gefällt mir“

Die Jungs werden auch älter. Lieber Cappies als das. :stuck_out_tongue:
http://www.20min.ch/diashow/172590/AC17EAFA6D7A3D487EC4FCDB2EBF7FF1.jpg

Lieber Glatze als das. :teamgregor:

8 „Gefällt mir“

Erinnere mich nicht daran, der Tag wird auch bei mir kommen.

Ausser ich finde ich ein hübsches Cappy. :gunnar:

@DennisH! Ich übernehme kurz für dich! Schöne Kappen gibt’s hier: https://www.rocketbeans.tv/produkt/trucker-cap-mtv-style/ :euro:

2 „Gefällt mir“