Warum müssen die Jungs eigtl immer Cappies aufhaben?

Schnurri und Goldkette fehlen hier!

Der Tag, an dem man endlich die Eier hat, mindestens auf #2 bei der Schneidemaschine runterzugehen, ist der beste Tag eines Haarausfallbetroffenen. Alles andere ist Selbstbetrug.

1 „Gefällt mir“

Bei diesem Model kann ich ja nicht nein sagen. Leider kann ich doch. Ich habe noch nie Caps getragen, bei mir wird es wohl Gregors Weg.
Ich habe schon öfter überlegt RBTV Merch zu kaufen, weil ich eh neue Shirts brauche. Aber bei Shirts mit Aufdruck fühle ich mich immer angestarrt.

1 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder die gleichen Threads…
Macht es auch nicht wirklich leichter über inhaltliche Themen zu diskutieren, wenn die Mitarbeiter dann hier immer wieder über solchen Quatsch stolpern müssen :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch der Meinung, dass die Jungs das anziehen sollten, worauf sie Bock haben und wie sie sich wohlfühlen. Ob jetzt mit Mütze, in einer kurzen Hose, ohne Schuhe oder gleich oberkörperfrei (nur Spaß :joy:). Die meisten tragen ja eh mehr legere Kleidung und das passt soweit auch super

1 „Gefällt mir“

Mit Cap sehen die Jungs halt eher aus wie ihre Zielgruppe. Mitte 20 statt Ü40 :smiley:

Die Frage ist ja: trägt man eine Mütze, um den Haarausfall zu kaschieren oder bekommt man vom Mützetragen Haarausfall? :confused:

Im Sommer schon.

Mützen und Kappen sind toll. Sind in vielen Fällen Accessoires und sofern sie noch andere Features/den Bonus mitbringen, wie bspw. kahle Stellen zu kaschieren, aye, warum nicht.

Danke.
Mir war nämlich auch so, dass wir dieses Thema so -oder so ähnlich- schon mal hatten.
Mit dem exakt gleichen Verlauf des Threads.

1 „Gefällt mir“

Warum schalten Leute die den Thread kacke finden diesen nicht auf stumm? Könnte die Frage doch auch lauten. :kappa:

Ja die frage stellt sich auch. Aber defintiv erst nach der anderen

Also ich trage gerade die wundervolle RBTV Halloween (R) Cap und fühle mich hervorragend und viel besser als ohne!

Meine Haare als Ausrede schließe ich aus.

Ernsthaft, die Grundproblematik des Threads ist nicht existent. Wenn die Leute Mützen tragen möchten, tragen sie Mützen. Wer darüber reden möchte, mag das hier gern tun :slight_smile:

27 „Gefällt mir“

ich bin ja dafür das die moderatoren in zukunft immer perücken tragen wie bei pubg :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Haarfetischisten die uns unsere Caps und unsere Frauen wegnehmen wollen! Raus aus dem Forum mit dem Geschmeiß!

2 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber:

Ich habe den Anfang der Metadiskussion in den Moderationsthread geschoben und eine Handvoll Posts, die inhaltlich nicht mehr als “Dieser Thread ist doof und gefällt mir nicht” darstellen aus der Diskussion genommen.

Wie immer gilt: Wer sich nicht an einem bestimmten Gespräch beteiligen möchte, braucht es auch nicht zu tun. Einfach den Thread ignorieren, anstatt über Sinn und Unsinn desselbigen zu schimpfen, das macht es uns allen leichter. Wer inhaltlich mit einer Aussage des Threads nicht einverstanden ist und die Sache anders sieht, kann seine Meinung natürlich trotzdem hier niederschreiben, aber dann bitte auch das “Der Thread ist doof” entsprechend untermauern.

Danki!

11 „Gefällt mir“

Wow Timo die Cap sieht ja verdammt cool aus. Aber sag mal Timo, wo kann ich diese coole Rocket Beans Cap kaufen? :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Jeder soll seinen Kopf bedecken, wie er will.

Dieser Thread ist meiner Meinung nach sinnlos und doof, weil es keinen Grund gibt, ernsthaft darüber zu diskutieren, ob die Leute vor der Kamera nun Caps, Hüte, Kippas oder Bandanas auf dem Kopf haben, solang es nicht mit Hakenkreuzen oder bösen Messages verziert ist… :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja noch relativ neu hier, frage mich an dieser Stelle aber schon, warum bei so einem “harmlosen” Thread gleich so eine Welle des Hasses über den Threadersteller geht? Dachte ja eher, dass die Diskussionskultur hier schon höher ist, aber viele sind ja der Meinung, dass bei einem (in ihrer Vorstellung) nach “lächerlichen” Thema gleich auch gemeine Antworten verschicken dürfen. Das gilt scheinbar auch für alteingesessene Teilnehmer.

Klar, der Thread dürfte nur die wenigsten interessieren, aber durch so ein Verhalten wird das ganze gleich ad absurdum geführt. Aber ist nur meine Meinung!

1 „Gefällt mir“

Liegt wohl daran, dass es den Thread in ähnlicher Weise schon 3-4 mal gab. Überwiegende Meinung war, dass sie das tragen sollten, worin sie sich wohl fühlen. Das Argument dagegen wäre, dass es ja auch in anderen Unternehmen Dresscode gibt.
Ich finde ja auch Cappies im Gebäude und auch Jogginghosen eher ungeil, aber insgesamt ist es mir viel zu unwichtig, um darüber Terz zu machen.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber meiner Meinung nach ist die Fragestellung im OP schon ad absurdum für sich. Da wird mit unterstellung von Faulheit und Hypothesen versucht, die eigene Präferenz auf den Kleidungsstil der Moderatoren zu drücken.

1 „Gefällt mir“