Warum müssen die Jungs eigtl immer Cappies aufhaben?

Die These ist aber jetzt nicht so abwegig. Ich kenne genug Leute, die sich schnell ein Cappy aufsetzen, wenn sie keine Zeit/ Lust haben ihre Haare zu stylen.

1 „Gefällt mir“

Es geht uns aber nix an^^ Es bleibt trotzdem eine Unterstellung ohne jegliche wirkliche Grundlage um Eigeninteressen durchzubringen.

ich trage im büro auch caps wenn es in der früh schnell gehen muss oder meine haare ausschaun wie sau.
versteh die diskussion eh nicht. das ist ihre sache ob sie caps tragen oder nicht. vielleicht fühlen sie sich damit wohler vor der kamera.

Manch einer sieht mit Jogginghose und Shirt gepflegter und stilsicherer aus als andere mit Jeans und Hemd.
Ein Großteil der Ausstrahlung rührt von Selbstsicherheit, also sollen die Leute, gerade in einem von Prinzip her so lockeren Umfeld, grundsätzlich erstmal tragen was ihnen gefällt.

3 „Gefällt mir“

agree

Das ist ein smarter move um vorsorglich für extra Werbeflächen zu sorgen. Schon bald wird man die Dudes nicht mehr ohne Fackelmann-Caps sehen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Nicht dieses Fass! Wenn wir schon bei Kleidervorschriften sind, dann würde ich den Bohnen ja am liebsten das Tragen von karierten Hemden verbieten. Da kriege ich jedesmal 'nen Affen wenn ich das sehe und ich habe hier inzwischen ganz schön viele Affen. Aber man ist ja liberal und alle sollen machen was sie wollen, also toleriere ich auch karierte Hemden. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich einfach in jedem dieser Threads wiederholen, bis es auch der letzte verstanden hat :smiley:

Es sind immer die gleichen Leute, die solche Threads eröffnen. Null Beteiligung im Forum, gerade mal paar Likes verteilt, kaum selbst was geschrieben und dann kommt immer so ein dummer Thread daher.
Es ist nahezu IMMER einer von diesen Usern.
Die, die am wenigsten schreiben, stellen die größten oder dümmsten Vorderungen.

Solche Leute einfach gekonnt ignorieren. :supa:

1 „Gefällt mir“

erinnert mich an den thread, in dem ein user forderte, dass sich die jungs mal besser anziehen sollen :nun:

Gilt ne Cap mit EA Logo mittlerweile als böse?

1 „Gefällt mir“

“Dieser Thread gefällt mir nicht” ist aber auch eine Meinung die hier ihre Berechtigung haben sollte.
Wenn die Community der Meinung ist, dass ein Thread unnötig ist, oder einfach dumm, dann sollte man es auch schreiben dürfen, ohne dass das moderiert wird.

3 „Gefällt mir“

Nee, nur als provokanter Modestil :gunnar:

oder andere haben die kontrolle über mein leben verloren :wink:

Machen wir mal den Faktencheck.

Letzte Videos auf dem Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/videos):

Moin Moin mit Ede → Mütze aber keine Cappie
Chat Duell P&P → 7 Personen, einer trägt eine Mütze. Nils übrigens nicht.
Moin Moin mit Andy und Sophia → Niemand trägt eine Mütze
NDA → Cappielos
Moin Moin mit Dennis und Krogi → Beide tragen Cappie
Almost Daily → Flo trägt Cappie, die anderen beiden nicht
Moin Moin mit Donnie → keine Cappie
Wir müssen reden → von vier Leuten trägt der Gast eine Cappie
Kino+ → Schröck und Ede tragen Cappie
Weekly Wahnsinn → Von fünf Leuten trägt Nils eine Cappie
Bada Binge → Schröck und Nils tragen Cappie, Donnie nicht
Bohndesliga → Von fünf Leuten tragen 3 eine Cappie. U.a. Nils und Etienne
Final Table → Von 11 Leuten tragen 3 eine Cappie

Schaut man auf den Games-Kanal, dann sieht die Verteilung nicht viel anders aus. Krogi und Dennis sind hier hauptverantwortlich für die Cappie-Connection (oder auch mal Perücke). Ebenso Etienne und Nils bei Beanstag.

Also immer und alle stimmt schonmal nicht. Die selektive Wahrnehmung bei den genannten Personen geht in die richtige Richtung und lässt nur einen Schluss zu: Krogi, Dennis, Schröck, Nils und Etienne dürfen nicht mehr vor die Kamera oder gehören gleich gefeuert.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ein „Dieser Thread gefällt mir nicht, weil…“ ist aber für alle Beteiligten um einiges hilfreicher, als ein „Der schon wieder“, „So’n Scheiß“ oder ähnliches.

Dies kannst du uns zum Beispiel hervorragend direkt mit kurzem Link, falls du an bestimmte andere Threads denkst, als PM zuschicken. So im Thread bringt’s halt nicht viel als mehr Durcheinander und (wenn auch indirekt) Aufrufen zu weiteren Offtopic-Streitereien.
Wenn wirklich ein begründeter Verdacht vorliegt, dass ein Threadersteller uns auf gut Deutsch verarschen will, dann werden wir auch entsprechend handeln (wie erst kürzlich passiert). Wie aber schon an anderer Stelle gesagt, möchten wir hier im Normalfall auch prüfen und kurz beraten, bevor wir zu ernsthaften Maßnahmen greifen.

Die Diskussion dreht sich teilweise schon wieder viel zu sehr um die Person des Threaderstellers und die Metadiskussion hinter Sinn und Unsinn des Threads, genau das wollen wir vermeiden :slight_smile: Wer also nicht über Käppis diskutieren will, lässt es einfach.

7 „Gefällt mir“

Ich bewundere deine Ausdauer für dieses Thema :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also nur auf englisch verarschen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Gregors Ansatz finde ich gut. Statt patzig jetzt auch 'ne Kappe zu tragen, geht er in die Vollen und zeigt sinnvolle Alternativen:

16 „Gefällt mir“