Warum zerschießt die Community RBTV?

ich sage es immer wieder: im reddit wäre das nicht passiert. K­appa

hää?
ich habe es allgemein gesagt und habe mich nicht explizit auf RBTV bezogen. Nur fällt mir auf, dass viele RBTV Zuschauer dies verwenden, wenn sie was nicht mögen oder scheiße finden, was eben dumm ist.

Ich verstehe die Aussage so: „Der Gast/die Sendung ist für die jüngere Zielgruppe. Ich bin viel zu Erwachsen für so einen Gast/ für die Sendung, und jeder, der den Gast/die Sendung gut findet ist infantil und nicht Erwachsen!“.

Dies bedeutet, dass ich nicht reif und erwachsen bin, nur weil ich AlexiBexi oder Verlixxte Klixx gut finde. Was ist das denn für eine Dumme Aussage :unamused:

1 „Gefällt mir“

du ziehst schlüsse aufgrund deiner eigenen annahme ohne zu wissen, was diejenigen überhaupt gemeint haben und machst es ihnen zum vorwurf. an ihrer stelle würde ich dann mit: „der getroffene hund bellt“ zurückkommen.

1 „Gefällt mir“

Was ist an “ist für die jüngere Zielgruppe” nicht zu verstehen?

Jeder der die Sendung oder Gast mag ist für die Person, die den Kommentar verfasst hat die jüngere Zielgruppe.

richtig, aber alles abwertende, was du da hinein interpretierst, ist deine auslegung.

achso, also ist die jüngere Zielgruppe Aussage eine positive Aussage? Hab immer gedacht, dass es Leute schreiben, wenn sie was scheiße finden.

Geil, da bin ich aber erleichtert :upside_down:

richtig. :wink:

aber nur wenn sie selber was scheiße finden, werten sie nicht automatisch alle ab, die es gut finden.

as i said: der getroffene hund bellt in dem fall.

okay, das führt zu nichts… wir reden beide aneinander vorbei. :sweat_smile:

anscheinend. für mich ist infantiler humor keine abwertung, sondern eine wertefreie beschreibung. für dich ist das scheinbar anders.

kann man “ist halt was für die jüngere zielgruppe” nicht auch so verstehen wie “ich bin zu alt für den scheiss”? dann wäre es nämlich gar kein angriff gegen andere

1 „Gefällt mir“

Wie ich den Thread beobachte:

Der Thread ist super​:+1:. Erinnert mich immer mehr an die Grabenkriege im alten GIGA-Forum die es nach jedem Relaunch gab und in denen es darum ging das früher eh alles besser war. :grin:

Ja…SEHR klischeehaft :upside_down: