Was denkt ihr gerade?

Grad Flers Interview gesehen, dass in den heutigen News von Colin und Eddy erwähnt wurde. Meine Fresse ist der Typ zum Kotzen. Wollte es eigentlich in doppelter Geschwindigkeit hören, aber der Kerl nuschelt zu viel. Was ist bei dem bitte schief gelaufen.

Ich habe heute frei. Und der Kaffee schmeckt. <3

Warum sind Frauen nur so kompliziert!

1 „Gefällt mir“

Dürfte ich meinen Arbeitskollegen für all ihre sexuell anstößigen Sprüche am Tag, die Stimmbänder und Zungen raus schneiden, so hätte ich hier Ruhe.

Das klingt nach einem sehr ungesunden Arbeitsklima…

1 „Gefällt mir“

Oder nach einem sehr gutem. Je nachdem, ob man auf Stump is Trumpf steht, oder nicht :smiley:

Generell denke ich gerade:

Pootis, Hoovybird und TF2 sind mit das beste, was dem Internet und der F2P-Szene passieren konnte xD

1 „Gefällt mir“

Meine Kollegen sind schon in Ordnung, wenn man sie nimmt, wie sie sind.
Allerdings dreht sich jeder zweite bis dritte Satz um eben erwähnte Themen auf niedrigsten Niveau und dann auch noch richtig versaut, da kommt einem irgendwann nur noch der Hals.

Ich sollte weniger fettes Essen essen und ich vertrag Weißwein echt nicht.

Besser lasse ich das nächste mal die Getränke weg, wenn gerade Spiele mit Bart und Jan Tenner laufen D:

Wieso werden Frauen freiwillig Nonne?

Um ein sicheres Zuhause zu haben oder einfach um in ein einfacheres Leben zu kommen?

Ich mache mir gerade Sorgen über das Deutschland, dass ich meinte, zu kennen. Aber die aktuellen Landtagswahlen machen micht nachdenklich, wenn nicht so gar traurig.

Wieso?

Alles, was derzeit passiert, ist einfach eine zwangsläufige Entwicklung. Und ist auch gar nicht so dramatisch.

Die AfD sammelt die üblichen 7% oder so, die extrem rechte Parteien wählen - und nochmal soviele Protestwähler.

Mehr als 15% bekommt eine Partei mit einem so extremen Programm nicht im Bund (unter der Annahme, dass sich die Situation in Deutschland nicht durch Terroranschläge/Anstieg von Kriminalität/neue Köln-like Übergriffe oder ähnliches verändert )

Die AfD bekommt sowieso nur so viele Stimmen, weil die Parteienlandschaft in Deutschland Mist ist. Alle etablierten Parteien sind austauschbar (im Vergleich zu den stark abgegrenzten Lagern in UK/USA/etc) und bieten insbesondere in der Flüchtlingspolitik keine Alternativen. Wenn die CDU etwas konservativer wäre (CSU-mäßig), hätte die AfD keinen Erfolg.

Die AfD bekommt Aufwind, beim Spiel zwischen Dortmund und Mainz stirbt mindestens ein Mensch und die Bekannten von mir hören sich auch nicht gerade munter an.
Welch ein toller Sonntagabend.

40% der AfD Wähler waren vorher Nichtwähler. Ich linksgrünversiffter Gutmensch hoffe ja, dass der Fremdenhass durch die langfristige Integration und den Alltag mit Geflüchteten abnimmt & die Rechtsradikalen wieder verschwinden. Richtig, radikal, denn die AfD deckt sich mit ihrem Programm mit der NPD & ist zum Teil sogar extremer.

Warum “entdecken” Frauen plötzlich das sie auf SM stehen und dies exakt bevor man ihnen näher kommen kann?

Hm. Ich meine, ja, nachvollziehbar, aber für mich einfach garnicht verständlich…

@TbMzockt
Dir passiert das wohl öfter? :smiley:

Ich hätte grade wirklich gern einen Kaffee aber die Maschine ist zu weit weg und das Internet hier ist zum kotzen :frowning:

Jetzt bin ich das dritte Mal in Folge so spät ins Bett. Habe ich wohl erfolgreich meinen Schlafrhythmus zerschossen.

1 „Gefällt mir“

Pizza zusammen mit Alufolie in den Ofen zu schieben,wa eine doofe Idee.
Das hatte ick echt irgendwie anders in Erinnerung. :grin: