Was denkt ihr gerade?

Daran nehme ich mir ein Beispiel und in der nächsten Zelda-Pause bringe ich auch mal den Müll runter. In meinen Star Wars-Pantoffeln. :smiley:

Ich sage ja nicht, dass man immer gleich Tabletten einschmeißen soll, aber bei dir klingt das fast schon nach ner Idee… Zumindest würde ihn das VIELLEICHT einschläfern.

Buttercremetorte

Sehr vorbildlich! Möge die Macht der Mülltonne mit dir sein :smile:

Ja, ich habe chronische Rückenschmerzen und Tabletten können an schlimmen Tagen abhilfe schaffen, aber ich will mir die nicht wie Tictacs reinwerfen, denn aktuell ist jeder Tag schlimm. Aber es würde sicherlich seine mörderischen Pläne aufhalten…vielleicht einen Versuch wert.

Montag ist Nörgeltag, meine Lieben. :slight_smile:

Jetzt ist mir noch mein Kakao umgekippt, ich spüre bad vibes und ein bisschen Hass.

Wenn man eine Bibel klaut um Gottes Wort zu erfahren, würde Gott das als Sünde ansehen?

Darüber hab ich grad nachgedacht :confused:

3 Tage noch bis zur Metal Kohlfahrt… Schnell die Woche hinter mich bringen ! :smiley:

Warum werde ich gerade JETZT krank? Heute ist CHAD-DUELL…

Ein guter Tag, nur leider ist die Luft noch immer so ätzend zur Haut :confused:

Klingt übel… Mein Beileid. Kann man da außer Tabletten nix machen?

Das Wetter hat nen Vollschaden. Von Sonne über Graupel zu Schnee in unter zwei Minuten.
Ich wollte doch nur einkaufen gehen… :open_mouth:

Pizza :pizza:

Nostalgieanfall mit voller Wucht ins Herz und den Magen und das Hirn und alles und überhaupt.
Ich liege nun den Rest des Abends wie ein toter Fisch im Bett und ergebe mich der Musik.

2 „Gefällt mir“

Soll ich schlafen gehen?

1 „Gefällt mir“

Die Frage stelle ich mir grad auch.

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich…

Tendiere gerade dazu über irgendwas zu schreiben, aber ich find im Forum nichts und selbst einen Thread erstellen dauert mir doch wieder zu lange. Meine Wall of Text will dann auch keiner lesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, über was du schreibst. :smiley: ich kenne das, ich mag unbedingt was schreiben, aber finde manchmal nicht den geeignete Ort, das geeignete Thema…

Danke. Ich mache spezielle Rückenübungen, die sollen angeblich auf Dauer helfen… kann ich so allerdings (noch?) nicht bestätigen.

Ich überlege grade wie ich meine Mutter morgen vom Krankenhaus nach Hause bringe, meh. Is so scheiße wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist ._.

Taxi? Klar kostet mehr aber besser als Bus oder Bahn in so nem Fall.