Was denkt ihr gerade?

Ich überlege, gerade ob ich meinem Nachbarn ein Hörgerät kaufen soll. Er könnte es offenbar gebrauchen. Bin gerade auf einem kostenlosen Techno-Konzert, inklusive Bass-Gefühl am ganzen Körper und das ganz ohne die Wohnung verlassen zu müssen :slight_smile: Ok, es wäre vielleicht noch schöner, wenn das nicht ganz so unfreiwillig wäre (und mit einer anderen Musikrichtung).

Grübel grade ob ich heute nachm Feierrabend, oder erst morgen irgendwann einkaufen gehe…voll schwierig! :hushed:

Warum es noch so ein scheiß Internet wie meins gibt, dass ich Unreal Tournament 3 Black Edition fast 10 Std bei Steam laden muss :weary:

Kann man Beiträge zu Analogen Spielen in Games posten? Sowas wie X-Wing Miniatures oder Star Wars Armada oder meinetwegen auch Warhammer 40k???
Warum finde ich nix in der Suchfunktion?

come cocos, come cocos, come cocos de atari

geht mir nicht aus dem kopf

Noch 24min 2h 1Tag 9Wochen 43Jahre bis zur Rente

Natürlich. Es gibt nen riesen Pen & Paper Thread, wo Leute darüber diskutieren, was sie so spielen. Und noch analoger als Pen & Paper gehts wirklich nicht :laughing:

Also hau rein das Ding, einfach nen Thread in Talk->Games aufmachen.
Obwohl, ich seh grad, der Pen & Paper Thread ist einfach nur in Talk, nicht in Games. Vielleicht ist Games einfach nur komplett für Videogames gedacht, also poste es erstmal ganz allgemein in Talk. Verschieben geht hinterher immer.

1 „Gefällt mir“

Ich will wieder ins Bett.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da nich gar nicht raus.

erstmal nen Tee und ne special cigarette und dann kann ich übers aufstehen reden xD

Ich arbeite immer am We… Dafür hab ich unter der Woche zwei Tage frei. :wink:

Was ich jetzt denke: ich will morgen frei haben. :stuck_out_tongue:

“Warum fallen mir gerade fast die Augen zu, ich will noch nicht schlafen!!” - das denke ich gerade…

Schon wieder ein Headset hinüber, was mach ich denn bitte mit den Dingen? Bin ich eine schlechte Headsetmuddi? Ich brauch echt eins aus deutschem Krupstahl, das hält wenigstens.

Meine Kopfhörer vom MP3Player sind auch schon wieder kaputt… immer hört der linke auf zu funktionieren. -,- Und die Ersatzdinger halten nicht in meinen Ohren. Das nervt!!!

Diese verdammte Luft macht die komplette Haut kaputt :confused:

Ja das ist echt absolut wie verhext. ôo


Ich vermisse meinen großen PC. :frowning: Und Dragon Age. Und meinen tollen Stuhl. nörgelt

Ich muss noch den Müll rausbringen und es reeeeeeegnet. nörgelt auch

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse Hauke Gerdes.
Ist das nicht albern und doof?

Nein. :frowning: :cry:

Waden. Waden können ganz schön schmerzen.

Dann schließe ich mich der Nörgel Sitmmung mal an. (Allerding snicht wegen des Wetters, ich habe heute gut gleaunt in strömenden Regen und Flipflops den Müll schon runtergebracht.)
Ich bin mir sicher, mein Rücken plant mich schmerzvoll zu ermorden. Schön langsam, hinterrücks erstechen. Seit ich ihm auf die Schliche gekommen bin, tut er aber nur noch schlimmer weh