Was denkt ihr gerade?

Es ist Ende des Monats, demzufolge haben wir kaum noch Geld zur Verfügung. Allein wegen einkaufen und diverse Dinge fürs Krankenhaus mussten wir 200 Euro ausgeben. Ich hab jetzt noch genug Geld um ihr den Bus zu finanzieren

Das ist natürlich hart…

1 „Gefällt mir“

Das ist echt scheiße… :frowning: Da fällt mir auch nix mehr ein.

1 „Gefällt mir“

Oh ok…das is natürlich Mist.

1 „Gefällt mir“

Dazu kommt noch, dass die Ärzte sich nicht untereinander absprechen. Erst hieß es, sie dürfe morgen entlassen werden. Jetzt meinte ein anderer Arzt, dass es sein könnte, dass sie wegen EINER Untersuchung bis Freitag drin bleiben muss.

In 5 Tagen gibt’s erst wieder Geld :’( Das werden 5 lange Tage…

Jetzt ne Stunde schlafen, dann ins Bett…!

1 „Gefällt mir“

Batman v Superman oder Cap vs Iron Man. Alles Egal. Chuck Norris vs Liam Neeson. Diesen Film braucht die Menschheit.

Also ich bezweifel das Liam Neeson den Wasserhahn auf Ex trinken kann oder schon mehrfach bis Unendlich gezählt hat… daher ganz klar wer gewinnt… ROUNDHOUSE-KICK!

Hackfleisch

Ich habe gerade gelesen, dass der Autor Georges Simenon zwischenzeitlich 80 Seiten am Tag schrieb (Schreibmaschine) und ich habe keine Ahnung, wie er das gemacht hat, da wir hierbei von mind. 12.000 Wörtern am Tag sprechen…

18 GB Update…die spinnen doch!!!

Vor allem, wenn man zwischen die Tasten greift und mit dem Finger entlang schrammt. The Horror!

Grad Flers Interview gesehen, dass in den heutigen News von Colin und Eddy erwähnt wurde. Meine Fresse ist der Typ zum Kotzen. Wollte es eigentlich in doppelter Geschwindigkeit hören, aber der Kerl nuschelt zu viel. Was ist bei dem bitte schief gelaufen.

Ich habe heute frei. Und der Kaffee schmeckt. <3

Warum sind Frauen nur so kompliziert!

1 „Gefällt mir“

Dürfte ich meinen Arbeitskollegen für all ihre sexuell anstößigen Sprüche am Tag, die Stimmbänder und Zungen raus schneiden, so hätte ich hier Ruhe.

Das klingt nach einem sehr ungesunden Arbeitsklima…

1 „Gefällt mir“

Oder nach einem sehr gutem. Je nachdem, ob man auf Stump is Trumpf steht, oder nicht :smiley:

Generell denke ich gerade:

Pootis, Hoovybird und TF2 sind mit das beste, was dem Internet und der F2P-Szene passieren konnte xD

1 „Gefällt mir“

Meine Kollegen sind schon in Ordnung, wenn man sie nimmt, wie sie sind.
Allerdings dreht sich jeder zweite bis dritte Satz um eben erwähnte Themen auf niedrigsten Niveau und dann auch noch richtig versaut, da kommt einem irgendwann nur noch der Hals.