Was denkt ihr gerade?

Du Glückliche! D:

Nun.

“hach ja, der Lanatir.”

Fickts euch alle. Hab Guster auf Chinesen

Also wenn ich derzeit versuche mir im Show oder Allgemein Bereich Threads durch zu lesen schüttle ich ja mehr mitm Kopf als auf jedem Deathmetal Konzert. Die Stimmung ist ja mal dermaßen vergiftet. :open_mouth:

Mal wieder eines der Foren, wo ich den Themen nach und vor allem bei so vielen Nutzern, mich wenig heimisch oder einfach wohl fühle, zumal ich eh kaum noch RBTV schaue, weils öde wird.
Wieso kann man sich nicht selbst löschen?

um ganz ehrlich zu sein, denk ich grad an

( . )( . )

:upside_down:

Ich denke auch gerade an das selbe… gestern jedoch nicht, aus „Gründen“…

Pizza zum Frühstück?

Ein Esel als Haustier wäre super cool.

Ich grab hier mal eine Foren Leiche aus, weil mich das gerade beschäftigt.
Auf Reddit hat wer ein Video vom Film Network geposted, welches auch nach 40 Jahren noch passt (und dazu verdammt gut gespielt ist):

In den Kommentaren wurde dann auch noch die “The world is a business” Rede gesposted und diese finde ich noch viel passender…

Lässt mich wieder viel über die heutige Welt und wie sie mit Menschen umgeht nachdenken

Dönerpizza ist lecker.

1 „Gefällt mir“

@davkind Wie bist du dazu gekommen, diesen Kommi hier zu lesen? :smiley: Aber kann schon Corona-related wieder ganz gut passen.

Wie ich das üblich mache.

Hatte alle meine Threads gelesen und habe dann bei aktuellen Threads solange durch gescrollt bis ich auf ein paar Threads gestoßen bin die ich noch nicht gelesen hatte.

Muss zwar jedesmal weiter scrollen aber noch geht es.

1 „Gefällt mir“