Was erwartet ihr vom neuen Community-Manager

okay ich bin es geworden der neue CM ich werde aber alles anders machen und durch Furcht die Comm an RBTV binden !

“Hier haste ne Keule und ne Kamera, viel Spaß bei BTB, muss lustig werden!”
:kappa:

22 „Gefällt mir“

Sich als Bohne auszugeben ist hier strafbar :police_car:

1 „Gefällt mir“

Händigst du dem neuen CM dann deine Dossiers und Notizen zu jedem einzelnen Nutzer aus? :wink:

1 „Gefällt mir“

Da kommt Doomi direkt wieder aus seiner kleinen HTML-Höhle gekrochen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mein name ist nun DangerRaptor

Wie geht der Spruch.

Bei solchen Freunden brauchst du keine…

:beanjoy:

@anon26050002
vor allem mit den Einsendungen was machen, wenn man schon um welche bittet.
Hab schon 2 mal an gewinnspielen teilgenommen wo man was Photos/Bilder etc machen sollte und das zeug wurde nie genutzt.
Gerade mit dem Blog könnte man dann wohl auch was machen, wenn es schon nicht fürs Programm on cam langt.

2 „Gefällt mir“

BTW: In 15 Minuten läuft die neue Folge Behind the Beans - macht euch schon mal nen neuen Tab mit dem Stream auf (falls noch nicht geschehen)!

4 „Gefällt mir“

Stell mir grade vor wie der neue CM von Marah in Uniform gedrillt wird. So aller Hindernislauf um Fettnäpfchen herum. Liegestützen und dabei die RBTV Guidelines aufzählen. Oder das anpirschen an RBTV-Mitarbeiter, damit sie für Behind the Beans Fragen nicht abhauen können :ugly:.

PS.: Die Idee stelle ich euch gerne für ein Ankündigungsvidoe zur Verfügung :wink:.

3 „Gefällt mir“

Wird der neue CM vorgestellt?

1 „Gefällt mir“

Ich hörte ein gewisser Ho Flarten hat soeben das Gebäude betreten…

4 „Gefällt mir“

@Herzer it is :kappa:

Ich wette sie haben Timo geschminkt, ne Perrücke aufgesetzt und verkaufen sie als neue CM.

Vom Modzubi zum CM. Rise of the Herzer.

4 „Gefällt mir“

Ne. Das ist anbiedern. Gerade wenn man sonst nicht der Merch-Typ ist.

:thinking: dachte ich mir auch, weil Marah mit den neuen CM eng zusammen arbeiten will. da passt eigentlich nur herzilein

1 „Gefällt mir“

Ja da hätten alle sicher richtig Bock drauf…

2 „Gefällt mir“

Nein ich meine zb man sollte zum Vorstellungsgespräch ordentlicher angezogen sein als normal.
Fände es falsch im Dark Souls Shirt dort beim Vorstellungsgespräch zu erscheinen wobei Dreireiher auch falsch wäre :wink:

Aber einen kleinen Akzent zb mit der Tasche zu setzen ist doch ganz nett.

:donnie: < (AYOOOOOOOOOOO)

2 „Gefällt mir“

Herzer wäre auf jedenfall communitynah, wobei es ja immer riskant ist jemandem in eine Position zu erheben der schon Teil der community ist und schon seine eventuell gefestigte Meinung hat.

Aber wird eh nicht herzer werden, denke ich mal

2 „Gefällt mir“