Was erwartet ihr vom neuen Community-Manager

Ich hätte beim Vorstellungsgespräch direkt ein „Punkt. Isso“ T-Shirt getragen und nach jedem Satz mit ner Tröte gehupt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, das mit der Beeinflussung ist nicht von der Hand zu weisen.
Ich möchte nur irgendwie an den Punkt kommen, dass das mit dem neuen CM eher ein “gemeinsam” wird und er hier fest verankert ist in der Community.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch… selbstverständlich? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für die Formulierung „selbstverständlich“ haben wir bei und mit RBTV schon DEUTLICH zu viel erlebt in der Vergangenheit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Vorstellungsgespräch Fanmerch des Arbeitgebers zu tragen stelle ich mir weird vor.

Da doch lieber Meta gehen ordentliche Kleidung tragen und zb eine Messenger Bag mit Day of Tentacle drauf zb zu haben um quasi zu signalisieren “one of us”

Am besten nur auf den Spamthread, den absurden Umfragethread und besonders auf den Essensthread (siehe Midgars Bilder) beschränken. Danach hat er genug gesehen,

Vielleicht wurde ja schon ein/e neue/r CM gefunden. Die Stellenausschreibung ist jedenfalls nicht mehr auf http://rocketbeans.de/jobs.html zu finden.

1 „Gefällt mir“

Höhö :smiley: Ich für meinen Teil werde euch communitymäßig ja ohnehin weiter erhalten bleiben (allein durch die Blog-Geschichte) und viel mit dem neuen CM zusammenarbeiten. Deshalb bin ich sehr daran interessiert, dass das alles gut funktioniert - und werde den Neuling dementsprechend beim Einstieg (und darüber hinaus) stark supporten.

14 „Gefällt mir“

Vielleicht liest die Person ja auch schon mit :eyes:

3 „Gefällt mir“

Mehr Community Einbindung ins Programm umsetzen. Nicht nur immer “sendet uns was cooles” sondern nehmt AKTIV im Programm teil

okay ich bin es geworden der neue CM ich werde aber alles anders machen und durch Furcht die Comm an RBTV binden !

“Hier haste ne Keule und ne Kamera, viel Spaß bei BTB, muss lustig werden!”
:kappa:

22 „Gefällt mir“

Sich als Bohne auszugeben ist hier strafbar :police_car:

1 „Gefällt mir“

Händigst du dem neuen CM dann deine Dossiers und Notizen zu jedem einzelnen Nutzer aus? :wink:

1 „Gefällt mir“

Da kommt Doomi direkt wieder aus seiner kleinen HTML-Höhle gekrochen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mein name ist nun DangerRaptor

Wie geht der Spruch.

Bei solchen Freunden brauchst du keine…

:beanjoy:

@anon26050002
vor allem mit den Einsendungen was machen, wenn man schon um welche bittet.
Hab schon 2 mal an gewinnspielen teilgenommen wo man was Photos/Bilder etc machen sollte und das zeug wurde nie genutzt.
Gerade mit dem Blog könnte man dann wohl auch was machen, wenn es schon nicht fürs Programm on cam langt.

2 „Gefällt mir“

BTW: In 15 Minuten läuft die neue Folge Behind the Beans - macht euch schon mal nen neuen Tab mit dem Stream auf (falls noch nicht geschehen)!

4 „Gefällt mir“

Stell mir grade vor wie der neue CM von Marah in Uniform gedrillt wird. So aller Hindernislauf um Fettnäpfchen herum. Liegestützen und dabei die RBTV Guidelines aufzählen. Oder das anpirschen an RBTV-Mitarbeiter, damit sie für Behind the Beans Fragen nicht abhauen können :ugly:.

PS.: Die Idee stelle ich euch gerne für ein Ankündigungsvidoe zur Verfügung :wink:.

3 „Gefällt mir“

Wird der neue CM vorgestellt?

1 „Gefällt mir“