Was erwartet ihr vom neuen Community-Manager

Ich hörte ein gewisser Ho Flarten hat soeben das Gebäude betreten…

4 „Gefällt mir“

@Herzer it is :kappa:

Ich wette sie haben Timo geschminkt, ne Perrücke aufgesetzt und verkaufen sie als neue CM.

Vom Modzubi zum CM. Rise of the Herzer.

4 „Gefällt mir“

Ne. Das ist anbiedern. Gerade wenn man sonst nicht der Merch-Typ ist.

:thinking: dachte ich mir auch, weil Marah mit den neuen CM eng zusammen arbeiten will. da passt eigentlich nur herzilein

1 „Gefällt mir“

Ja da hätten alle sicher richtig Bock drauf…

2 „Gefällt mir“

Nein ich meine zb man sollte zum Vorstellungsgespräch ordentlicher angezogen sein als normal.
Fände es falsch im Dark Souls Shirt dort beim Vorstellungsgespräch zu erscheinen wobei Dreireiher auch falsch wäre :wink:

Aber einen kleinen Akzent zb mit der Tasche zu setzen ist doch ganz nett.

:donnie: < (AYOOOOOOOOOOO)

2 „Gefällt mir“

Herzer wäre auf jedenfall communitynah, wobei es ja immer riskant ist jemandem in eine Position zu erheben der schon Teil der community ist und schon seine eventuell gefestigte Meinung hat.

Aber wird eh nicht herzer werden, denke ich mal

2 „Gefällt mir“

Finde ich genau so schmarrn. Denn das sieht man auch den Leuten an. Das mit dem Shirt würde ich auch keinem anderen raten, sonder ich als ich hätte das so gemacht. Weil es vom Humor her zu mir gepasst hätte. Zudem wäre das kein Merch, weil ich es selbst gestaltet hätte.

Wieso sehe ich jetzt ein Unboxing? :beanwat:

OMG Tatsächlich!
https://scontent-frx5-1.cdninstagram.com/vp/36e5999b67828751e16239e88f894a98/5C2C2139/t51.2885-15/e35/37557452_1586354671672292_2667018044768780288_n.jpg

5 „Gefällt mir“

Lustig wäre, wenn jetzt ne Kiste reinkommt und da der neue Communitymanager drin ist. So wie damals Colin im Bohn Jour.

5 „Gefällt mir“

Colin als CM wär nice.

Pippi Langstrumpf ist alt geworden :sweat:

Hoffentlich auch schon zusammengebaut und nicht in Einzelteilen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Alexa ist der neue CM! D:

4 „Gefällt mir“

Über das Interview im Beanstalk mit Alexa würde ich mich sehr freuen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alter, das ist eigentlich ne coole Idee :smile:

2 „Gefällt mir“