Was geht eigentlich mit Etienne?

es geht nicht um das WAS. Es geht um das WIE.

1 „Gefällt mir“

Fände ich ein geiles Format für den Sender. Evtl. würde es Eddy gut tun, da seinen Druck abzubauen und wir hätten Entertainment. Win-Win-Situation

Ja klar, aber manchmal öffnet so ein satirischer Rant einfach die Augen und ist auch extrem unterhaltsam.

Also ich fänds mal lustig sowas wie ‘Celebrities read mean twitter comments’ hier zu haben.

Bohnen lesen Foreneinträge vor. Als Show. (ich wette Gwyn käm pro Folge 8 mal vor).

3 „Gefällt mir“

Man könnte Gwyn ja als Zuschauer des Tages dann immer zuschalten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab ich weder gesagt noch impliziert.

Ja bitte, wie damals der Linkshänder-Rant.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Rant-Eddy eine Parodie auf sich selbst und untrennbar mit sich verwachsen. Ich kann nicht vollkommen ernst nehmen, was er sagt und werte daher auch nichts, aber das unterhält mich oft, selbst wenn ich gegenteiliger Meinung bin. Wäre er der einzige Moderator bei den Recaps, würde das Gegengewicht fehlen, aber er macht das halt im Kontext seiner Moderatorenkollegen, die auch mal ruhiger und mal hypiger unterwegs sind. Mich störts nicht, genauso wenig wie Sexismus-Flo, bringt mich eher mal zum Lachen.

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das Recap zur Sony PK gesehen und muss sagen, ich fand Etiennes Auftritt auch grausam. Ich habe normalerweise auch kein Problem mit seiner grump-Attitüde, aber das war ja einfach nur durchgehend unbegründetes, undifferenziertes Haten gegen alles und jeden. Und dabei widerspricht er sich ständig und bringt 0 nachvollziehbare Argumente, die alle auf Halbwissen basieren. Er kann ja gegen alles sein, aber dann muss er das auch vernünftig begründen können.

Außerdem haben die Jungs die geile Möglichkeit vor Ort zu sein und sollen gerade bei den Recaps wenigstens ein bisschen Infos und Feeling rüber bringen und Edes Rumgehate versaut das ordentlich meiner Meinung nach. Da gefiel mir Chillen in LA wesentlich besser…

(Und dann feiern die aber die unglaublich tolle Bethesda PK, die aus Skyrim Remaster, Fallout 4 DLCs und Quake bestand. Naja, jeder wie er mag)

11 „Gefällt mir“

Woher willst du wissen ob er nicht organisatorisches im Haus dann erledigt hat? Aber ja schließen wir lieber voreilig und sagen das er einfach blau gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch die ganze Zeit gefragt, woher sie es wissen, dass Eddy einfach pennen gegangen ist oder kein Bock hatte. Habe auch gedacht, dass er irgendwas im Haus machen muss oder gerade kacken war, oder so. Später kam er doch wieder, soviel ich weiß. Ich habe es leider nicht ganz geguckt, deswegen weiß ich nicht was da passiert ist.

ja er ging nach 5min kacken und kam wieder, meinte dann ihm sei zu warm in der Sonne und ging während die anderen beiden zuende Moderierten.

1 „Gefällt mir“

Mich unterhält Etienne immer sehr. Er darf von mir aus gerne so weitermachen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finds erschreckend wie diese Einstellung ‘Er hat zu funktionieren und zwar perfekt, immer’ von einigen propagiert wird.
Sein Job ist für eine kleine Familie beschissen, er weiß nie ob er in einem Jahr noch den Sender hier mitgestaltet oder rbtv eingegangen ist. Sein Gesundheitszustand hat die letzten Monate extrem gelitten (da durfte sich anscheinend dann drüber lustig gemacht werden, der Ede versteht das ja, wa?) und ich konnte verstehen, dass er nach nem anstrengenden Tag (bzw der Reise und Ankunft) - vielleicht mit Kopfschmerzen, vielleicht sogar mit Migräne - lieber aus der Sonne ging. Simon und Denzel waren dann auch still, als er garnicht mehr wieder kam und das sprach für mich Bände.

19 „Gefällt mir“

Vollkommen richtig. Hier im Thread sind einige extrem sauer auf Eddy, aber Simon und Dennis haben gar nichts gesagt. Denen war das, wie es aussieht, verständlich. Jede/r, der/die mal einen Langen Flug in ein anderes Land hatte, kennt bestimmt dieses schlimme Jetlag Gefühl. Meine Mutter zum Beispiel kann keine langen Flüge ab, und ihr ginge es deswegen drei Tage recht schlecht.

Ich finde Simons Einstellung gegenüber der PKs, bzw. dem ganzen Event, auf das er offensichtlich richtig Bock hat zwar auch sympatischer, aber lasst Ede doch Ede sein.

Tired Grumpy Jetlag Ede. :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Schau grad das recap, der Junge war halt müde und kaputt… Das ist nur menschlich und sowas find ich viel besser als schlecht gespielte Fröhlichkeit wie bei so manchen Moderationsrobotern im Fernsehen!

2 „Gefällt mir“

Im nächsten Moin Moin kommt dann wieder eine Story wie schrecklich und anstrengend die Anreise war …

3 „Gefällt mir“

Z.B. ?

Das was dem am nächsten kommt sind Aussagen dass man sich bei der wichtigsten Spielemesse überhaupt mehr erwartet, das ist einfach ein anderer Level.

(Tendenziell ein guter Tipp, wenn deine Aussage nur Sinn macht wenn du zuerst selber die Forderung die du ins Lächerliche ziehen willst schreiben musst, ist es vermutlich keine sonderbar passende Aussage.)

3 „Gefällt mir“

Wenn er sich nicht in der Lage fühlt die Show anständig zu moderieren, ohne zu einzuschlafen oder alles sinnlos schlecht zu reden, soll er es sein lassen und sich noch einen Tag ausruhen anstatt sowas abzuziehen. Dann lieber nur mit Simon + Denzel + X…Simon fand auch nicht alles toll, aber der scheint einfach Bock auf die PKs und die Messe und alles drum herum zu haben und das hat man gemerkt und so sollte es auch sein.

3 „Gefällt mir“