Paranormale ?? Das kann ich gerade immer wieder hören dann hängt es. Hoffentlich spielen sie jetzt nicht weiter in der Störung
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass das plötzlich wahr ist sondern einfach, dass Simon diese Geschichte mehr als Simon denn als Graf Mon erzählte. Er dachte wohl gleich is er weg vom Tisch und wollte noch „nen Witz reißen“. Ich bin davon ausgegangen, dass dem keine weitere Beachtung geschenkt würde, da den Anwesenden klar sein dürfte, dass sich Simon da noch nen Scherz erlauben wollte.
Die Erklärung war eher für die „Überinterpretierer“ gedacht.
Na klar, denn das Vod wird ja auch so aufgnommen.
Die schalten ja nicht von sich aus aus. Wenn der Stream nicht läuft, kannst du auch nicht gezählt werden. Eigentlich sollte der Zähler auf 0 runter gehen.
Die Viewer sind direkt HALBIERT deswegen.
RBTV hat schon recht hart mit der Quote zu kämpfen gehabt in letzter Zeit. Wenn man dann mal einen Abend hat, an dem wieder viele zuschauen, dann DARF so etwas einfach nicht passieren.
Ich weiß, das ist jetzt leicht gesagt, aber die Zahlen sprechen leider für sich.
PS: Eingebüßt wurden “nur” ein paar Tausend. Die Views werden von gestoppten Streams nicht gezählt.
Ne das ist Blauke
Ich schätze mal mit so einer Lücke können wir hier aufhören mit “zusehen” und auf den Upload warten.
Hübsch, wie er sich Perlen auf sein Mikrofon gefädelt hat.
Was ist mit seinem mentalen Zustand?
Da schneidet man ja eh die Pausen raus also hätte man auch abwarten können.
käuft wieder aber was war nun los Oo
Toll jetzt hat man über 5 Minuten verpasst, wenn man live schauen will.
ah ok das wird bei Stop nicht gezählt. Dann ist es nicht so wild.
Dennoch haben wir scheinbar ein paar Tausend eingebüßt.
Och man, jetzt hat man was verpasst : (
Edit: Was geschah auf Morriton Manor <.<
Mein Gott Leute, die Viewer sind nicht wirklich bei 7000 oder so, da laden die Clients halt jetzt nach und nach nach.
Das sagte ich ja im Prinzip im zweiten Teil.
Simon ist erstmal raus und darf zur Strafe nicht mitspielen. Wird ihm das eine Lehre sein für die Zukunft? Ich glaube nicht…
Das war gerade echt ungünstig. Bin enttäuscht, so viel verpasst deswegen
Und jetzt WO es wieder geht, machen sie eine Pause…
Rückspulen geht aber, also 2min zurück und bei der nächsten Werbung wieder live rein.