Was geschah auf Morriton Manor? - RUNDE 2 - 24.03.17

Wer hätte gedacht, dass wer noch vor Graf Mon stirbt?

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

9k und es wird immer weniger…

eeeein Internetsender ohne Internet

10 „Gefällt mir“

Sie spielen einfach weiter?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das braucht keine Erklärung. Ist schon klar. Trotzdem wäre es für die Story wohl besser, wenn sie mit Eddys Erklärung (Fiebertraum) weiterspielen und die angebliche Backstory von Wilson ignorieren. Budi ist doch mit seinem Char voll drin, da wäre so ne radikale Änderung imo nicht so gut.

2 „Gefällt mir“
23 „Gefällt mir“

Ernsthaft? 15.000 Leute schalten aus weil der Stream gerade ma für 2 Minuten nicht läuft?

Wobei, kann man die Zahl überhaupt gerade ernst nehmen wenn der Stream ja eh nicht läuft?

@MaraLeaJade :smiley:

Ne die F5 die ganze Zeit und werden dann nicht gezählt. Ging eben auch wieder auf 18k.

1 „Gefällt mir“

Ne, das liegt einfach an den Verbindungsschwierigkeiten, als es jetzt kurz mal ging gingen die Zahlen sofort nach oben wieder.

Ist halt super dumm, dass sie jetzt weitergespielt haben und wir die Hälfte verpassen.

3 „Gefällt mir“

Sie könnten ja wenisgtens mal bescheid geben das sie Pause machen sollen.
Aber anscheinend läuft es einfach weiter…

23 „Gefällt mir“

Ist schon echt doof gerade :frowning:

Wieso sie nicht anhalten und irgendein Hinweisbild oder so ähnlich einblenden bis wieder alles richtig läuft…

1 „Gefällt mir“

Sehe die gleichen 30sek immer wieder nach längeren Unterbrechungen, vllt ist es der Fluch von Morriton Manor. :-o

1 „Gefällt mir“

Zuerst läuft es kurz und ich so

Und dann geht’s doch nicht und ich so

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht weiterspielen wenn Stream RIP Ist :disappointed: Live Zuschauer werden damit sozusagen bestraft :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Solange schau ich Edes Gesicht an

6 „Gefällt mir“

da freut man sich den ganzen tag, verflixxte klixx liefert übelst gut ab, g2 sowieso und dann das. schadepopade

1 „Gefällt mir“