Was geschah auf Morriton Manor? - RUNDE 2 - 24.03.17

erst mal verrechnen, bestimmt keine absicht :wink:

Das weiß man doch schon seit Twin Peaks, dass das funktioniert!

Hier läuft ein Mörder rum. Lasst uns alle gleichzeitig schlafen gehen. Wer braucht schon Wachen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Winston nicht.

edit:

Und Winston zieht ne Ritterrüstung an um nicht im Schlaf getötet zu werden, GOD DAMMIT.
Will er jetzt sterben, oder nicht? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und die Tote im Garten ist auch erstmal nebensächlich. :smiley:

hilft in filmen auch nie

Ja nur beschwert sich Eddy immer über die dumme Leute in Horrorfilmen und macht 1 zu 1 das Gleiche^^

Hier läuft ein Mörder rum. Oh ein Geräusch. Da gucke ich mal alleine nach.

Die spielen alle so dämlich, aber trotzdem total leidenschaftlich, einfach super😀

ALTER!! Was ne Folge :frust:

1 „Gefällt mir“

Habe genau in dem Moment Essen ausm Ofen geholt als irgendwas wichtiges gesagt wurde. Simon ist doch kein Graf???

Dieser “Plot Twist” von Simon war irgendwie richtig lame, wenn er das ernst meint. Er kann doch nicht einfach Wilsons kompletten Charakter von sich aus ändern. Und wenn, dann nicht mitten im Abenteuer, sondern ganz am Ende.

1 „Gefällt mir“

Aber echt :joy:. Würde mich nicht wundern wenn keiner überlebt.

Außerdem frage ich mich immer noch was es mit der Geschichte von Simon auf sich hat, dass Winston der Graf ist. Äußerst seltsam.

Ich gehe davon aus, dass wenn da was dran ist Budi und Hauke eingeweiht sind. Immerhin war ja auch von Anfang an Budi sein Butler, also haben die beiden sich ohnehin schon vorher abgesprochen.

Naja er dachte, dass er stirbt. Hat also IC richtig gehandelt.

Ich glaube das war ein typischer Simonmove - „Oh ich habe eine geniale Idee“ und erst danach fängt er an zu denken ob das Ganze Sinn macht oder nicht :simon:

Ich erklär mal Simons Geschichte.

Er dachte sein Char stirbt jetzt und hatte Bock noch ne lustige Geschichte zu erzählen bevor es soweit ist.

Ende. :eddyclown:

Ansonsten bin ich wieder gut unterhalten bisher, auch wenn es stark auf ne dritte Folge hinausläuft. :joy:

4 „Gefällt mir“

rip hype

YouTube!

5 „Gefällt mir“

Der Strean wurde jetzt auch noch vom Monster ermordet :scream:

24k und ihnen kackt der Stream ab.

gg

Mal gucken wie viele gleich noch dabei sind.

1 „Gefällt mir“

Aber in diesem Fall wäre das auch okay, da man es ja auf einen Wahn kurz vorm Tode schieben kann.

1 „Gefällt mir“