Was haltet ihr von einer Roast-Show von RBTV?

Ja, aber wir wissen eben nicht, ob es eine Bell lustig finden würde wenn sie nun 5 Min mit rote Haare Hexenverbrennungsjokes oder was auch immer bombardiert wird.

Deswegen wie gesagt, Roasts sollte man nur mit Leuten machen, die es auch abkönnen bedingt durch Ihre Position , ODER Leute im Comedybusiness, wo sowas eben scheinbar üblich ist.

Ich fand das Bohnen schauen best of Beans 2019 (?) richtig gut. Da kommen immer viele Fails auf über die dann nochmals in der Runde geredet wird. Zum Beispiel die Montagsmaler, Krogis “Nice-Counter” oder Donnies Truckereskapaden. Vor allem fand ich daran gut das nicht nur einer alles abbekommen hat.
Bei einem Roast kann es halt schnell verletzend werden, ich glaube das ist auch gar nicht leicht einen Roast sowohl treffend als auch nicht nur gemein zu formulieren.
Dann gäbe es auch das Problem mit dem aussieben, sollte Material aus der Community kommen, was nimmt man rein und was nicht? Denn da könnte es auch passieren das sich am Ende moniert wird warum denn nur jenes und solches reinkam und nicht die “richtigen” Roasts. Der Anteil derer die tatsächlich nur haten und das als konstruktive Kritik ansehen ist im Internet schließlich ungünstig hoch.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon. Wie gesagt, müsste gut gemacht sein.

Ja mit genug Willen und Einsatz bekommt man das schon hin denke ich. Das ist ein gutes Beispiel mit dem Kommentieren von Best of Beans eines Jahres. Natürlich muss dann viel aussortiert werden. Natürlich sollte es Regeln geben was geht und was nicht.

„Gut gemachte Roast-Shows sind immer lustig“?
Ich empfinde Roasts NICHT lustig, eher unangenehm bis peinlich.

In einem anderem anderen Beitrag hier hast du schon etwas „verdeckte Circle Jerk-Promotion“ platziert (zumindest wirkte es AUF MICH so). Somit wirkt dein Vorschlag eher wie, „dem CJ zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen, über den Umweg einer Roast-Show“ …oder sowas in der Art.

Wie so etwas „DIE Community“ etwas zusammenscheißen (nachträgl. Korrektur: „zusammenschweißen“ :smiley: ) soll, kann ich momentan leider auch nicht erkennen.
justmy2cents

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Warum soll man sich mit diesen Nasen auseinander setzen?
Das haben die doch gar nicht verdient… :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wer ist denn jetzt schon wieder CJ. Ich muss mir echt mal zwei Wochen Zeit nehmen und YouTube kennenlernen :man_shrugging: :beanthinking:

Ich werde den hier sicher nicht verlinken, aber google einfach mal RBTV circlejerk.
Aber mach das auf eigene Gefahr. Da findet man meist nur echt widerliches Zeugs…

1 „Gefällt mir“

Das ist der Circle Jerk. Ein Sub-Reddit von RBTV-Kritikern. Teilweise mal ganz lustig, zum großen Teil aber Jammerei und Gebashe gegen einzelne Bohnen.

Lass es lieber. Lohnt echt nicht

1 „Gefällt mir“

Naja, man kann es auch dezent übertreiben. :roll_eyes:

grafik

4 „Gefällt mir“

Was ist für dich denn widerlich dort? Und so widerlich dass du es nicht verlinken willst?
Bist ja echt unentspannt oder?

Das ist das coole Subreddit, wo alle Bohnen rumlungern, aber jeder natürlich die Klappe halten muss.

Bitte bleibt beim eigentlichen Thema, dem Vorschlag eines Roast-Formates und weicht nicht davon ins Off-Topic ab, danke euch!

Ist korrigiert! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist redditbeans? :beannotsure:

Roast Format wie das Hater-Interview von WWW wäre super gerade weil der CJ nicht wirklich roasted sondern mehr heult anstatt wirkliche kritik auszuüben.

2 „Gefällt mir“

ja ich finde auch dass es nicht nur reines rumgeheule sein sollte. Der Ansatz mit dem Hater-Interview wäre super. Jemand sammelt die besten Hater-Kommentare und stellt diese, die richtung wäre auch gut. Oder wenn die Beans alle untereinander sowas machen würden, denke ich wäre auch ganz gut. Ich mag es wenn Eddy und Nils sich haten. Budi und Simon bekommen dass bestimmt auch gut hin,

2 „Gefällt mir“