Was ist mit dem Shop los?

Ich versuch schon seit über einen Monat an einen der hoch epischen RBTV Hoodies in der Größe XL heran zu kommen, aber ohne Erfolg.
Er wird mir zwar im Shop immer wieder angeboten, jedoch wenn es dann ans Portemonnaie geht kommt folgendes:

Leider ist “RBTV Hoodie MTV Style” nicht ausreichend vorrätig, um deine Bestellung auszuführen. Bitte versuch es in 60 Minuten erneut…"

Ich würde mich freuen, wenn die Größe nicht mehr als “Vorrätig” im Shop angezeigt werden würde.
So erspart man sich immer wieder das Gefühl getrollt zu werden, weil nach drölfmillionen mal 60 Minuten warten immer noch keine Veränderung stattfindet.

1 „Gefällt mir“

@DennisH @Olliwanda Können dir da vermutlich helfen!

Die Olliwanda arbeitet nicht mehr für den Shop und ich kann dir dir nur sagen, dass von dem Hoodie in XL eigentlich noch einer im Lager sein sollte. So wird es mir zumindest angezeigt und auch in den letzten Wochen waren auch noch mehrere verfügbar. :confused:

:cry:

2 „Gefällt mir“

Das heißt konkret, dass ich das dann über einen Mitarbeiter per pm mache oder wie?

und wann darf man mit den neuen T-Shirts rechnen?, wie z.b. dem “Nun.-Shirt”.

Das ist glaube der aktuellste Stand

hmm Nun… . Ja dann kontaktiert doch nochmal den Kollegen der das Motiv gemacht hat, er wird wohl kaum was groß dagegen haben. Ansonsten rechtemässig…, ja vielleicht klappts ja bis winter/weihnachten. Auch als download für den Anfang auch ganz geil.

Der Shop ist schon krass verplant. Ich versuch auch shcon seit Shopumstellung immer mal wieder was zu bestellen. Klappt fast nie weil irgendwas immer schief geht

1 „Gefällt mir“

Also bei mir klappte es immer problemlos. Einzig das halt Sachen ausverkauft sind und dann länger brauchen bis sie wieder kommen ist neunmal halt so weil sie ja alles vorproduzieren müssen.

Jetzt bin ich gerade auch etwas verwirrt. Habe gestern 2 Sachen bestellt und auch eine Zahlungsbestätigung von Paypal und eine Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Wenn ich mich mit meinem Account einlogge steht allerdings unter Bestellungen nur eine vom April. :open_mouth:

Die Bestätigung ist ja nur eine Automatik dahinter. Die eigentliche Zuordnung erfolgt wohl dort per Mitarbeiter. Und Freitag… naja… warte mal bis Dienstag ab :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok danke. Wieder was gelernt. Wusste nicht mehr wirklich wie das bei der ersten Bestellung damals war. Wird schon alles irgendwie ankommen. :smiley:

Und die Lösung, mit der euer Kunde jetzt von euch etwas kaufen kann, hast du wo geschrieben?