Was läuft gerade? Das musst du sehn!

Mir hat bisher noch ein Thema gefehlt wo ich andere darauf aufmerksam machen kann wenn ich eine interessante Sendung im TV, Stream oder sonstigen Weiten des Netzes finde.

Ich sehe oft Sendungen über Videospiele, Netzpolitik oder das aktuelle Tagesgeschehen worauf ich andere gern aufmerksam machen möchte. Wenn ihr möchtet könnt ihr diesen Thread mit Information zu Sendungen füttern die ihr grade entdeckt habt und uns zeigen möchtet.

Als erstes:
Grade beginnt auf Phoenix eine Sendung die sich mit der (ich nenns mal) Propaganda von Russland im Westen beschäftigt.

Und das muss ich sehen weil?

Hey Ente super Idee mit dem Thread. Das mein ich ernst. Gut das du den Leuten auch sagst warum du ihre Beträge meldest, das machen die wenigsten.

Um 20:15 laufen die Simpsons auf Pro Sieben. Und zwar diese Folge.

Ehy wie lange ich suchen musste um die genaue Episode rauszufinden…Wieso stehen im TV Programm fast nie die Staffeln.

Scheint aber ne eher maue neue Episode zu sein. Season 27 Episode 10 um genau zu sein.

Müsste die deutsche Erstausstrahlung sein. Um 20:25 Müsste es eine nervige zehnminütige Werbeunterbrechung geben… Genug zeit also um sich kurz ne Pasta oder so zu machen…


Um die selbe Zeit läuft das Deutschlandspiel gegen Nord Irland auf RTL

Und vergesst bloß nicht das:

:wink:

Meine Damen und Herren.

Ich präsentiere euch die potenziell neue Nationalhymne.

Ich schau Simpsons schon lange nicht mehr, aber bei der hab ich zufällig eingeschalten und bin hängen geblieben. Spätestens beim Silicon Valley Intro Cover war ich angefixt. Die Folge war echt nicht schlecht.

Um 13:05 Uhr auf N-TV ne Doku über E-Sports und Profispieler.

Um 22:30 (also jetzt) kommt auf Phoenix “Citicenfour”
Eine Edward Snowden Doku. Sehr geil und informativ.

2 „Gefällt mir“

VOX 20:15 Uhr Iron Man 2 :slight_smile:

Sorry aber iron man 2 muss man nicht gesehen haben, demzufolge ist das offtopic was du in dem Thread postest der dir so gut gefällt der zufälligerweise von dir ist…

Der Thread is von mir? Das wusst ich nicht. Und du entscheidest nicht wer was hier rein posten darf.

Und jetzt: Du --> Stein.

Ende der Unterhaltung.

… läuft hier übrigens vor jedem Fußballspiel :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Da der erste Post von dir ist und das ganze Thema einleitet liegt die Vermutung nahe das er von dir ist.
Wenn ich nicht entscheide was hier gepostet wird dann du aber auch nicht was kommentiert wird^^ ziemliche doppelmoral legst du hier an den Tag…

Es ist so schlecht das es schon wieder gut ist :smiley:

Auf RTL Nitro gerade das Autoquartett mit Nils

Edit: Die Meldung kam leider etwas spät. Ist schon gleich wieder vorbei. Aber danach kommt Top Gear, das kann man sich immer geben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute läuft auf ZDFinfo bis weit nach Mitternacht alles über Videospiele…
Es reiht sich eine Doku an die nächste. Hab sie schon alle gesehn. Sind wirklich sehenswert und viele Bekannte Gesichter. In ein paar davon kommen auch ein paar Bohnen wie Budi zu Wort.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut zu wissen. Ich habe noch nicht alle davon gesehen und werde das mal auf Festplatte aufnehmen.
Morgen Nacht kommt dort auch noch ne Doku über WoW und über Atari :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die kommen heute auch noch. Wow um 18:15, Nintendo 19:00 und Atari 19:30

ah, soweit in der Uhrzeit bin ich gar nicht zurück. Hatte nur “rund um Mitternacht” geschaut.