Was läuft gerade? Das musst du sehn!

Der Fernsehabend für heut is zumindest gesichert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab mir die ganzen Dokus schon durch die ZDF-Mediathek angekuggt ^^ sind echt gut.
Ich schau mir aber meist das RBTV LIVE/NEU Programm an und solche Dokus schau ich dann in den Mediatheken nach zu Zeiten wenn ich am PC bin und es ReRuns bzw. wiederholungen laufen.

19:00 Nintendo ?! xD auf RocketBeansTV läuft auch ab 19uhr Nintendo RetroKlub :smiley: Große NintendoOffensive um 19uhr :smiley:

Big conspiracy :wink:

Rick & Morty läuft jetzt gleich (23:15 Uhr) auf Dmax, für alle die es noch nicht gesehen haben

1 „Gefällt mir“

Heute laufen die letzten Moto2, Moto3 und MotoGP Rennen der Saison.

Marc Marquez ist zwar schon Weltmeeister seit zwei Rennen aber praktisch ein ganzer Tag Motorradrennen is ne Erwähnung Wert :slight_smile:
Ab jetzt bis irgendwann 16Uhr heut Nachmittag auf Eurosport.

Gleich kommt auf Tele5 ein Klassiker. „Ong Bak
Sehr geiler Asia Trash Kampf Streifen. Zieht ihn euch rein wenn ihr ihn noch nicht kennt. :slight_smile:

Es läuft zwar nicht gerade und auch nicht gleich, aber morgen (also Mittwoch dem 03.05.17) kommt auf Arte um 20:15 Uhr Victoria. Der deutsche One-Take Film, sollte euch der Name nichts sagen.

Auf Pro7 läuft um 20:15 Iron Man 3 ( Nich der beste aber mal was anderes)
und auf RTL2 um 20:15 Jacky Brown. Tarantino Klassiker.

1 „Gefällt mir“

Im Anschluss kommen auf RTL2 auch noch Pulp Fiction und für alle die keinen Schlaf brauchen danach auch noch Reservoir Dogs.

1 „Gefällt mir“

…und ich hab sie alle bis zum Schluss gesehn.

1 „Gefällt mir“

Eine Glückszwiebel geht an dich :+1:

1 „Gefällt mir“

Messias halt…

1 „Gefällt mir“

Morgen und Montag überträt die ARD endlich 2 der 3 Folgen der 4. Staffel von Sherlock :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

WWUUUHHHUUU… Na endlich isses wieder soweit. Vielen Dank fürs bescheid sagen :slight_smile:

richtig :slight_smile: 3. Folge kommt am 11.06.

Auf Tele5 Läuft grade Firefly.

In der arte-Mediathek gibt es zurzeit Lola Rennt, Goodbye Lenin und Oh Boy!, falls da Interesse besteht.

3 „Gefällt mir“

Oh Boy!, herrliche Melancholie in schwarz-weiß. Kann man nur empfehlen.

Heute Abend gibt’s heute Abend ab 22:35Uhr David Lynch’s Lost Highway.

1 „Gefällt mir“

Is der gut? Worum gehts?

1 „Gefällt mir“