Was läuft gerade? Das musst du sehn!

Ja ist gut, wenn man sich drauf einlassen kann. Ist halt sehr verworren und naja, David Lynch halt…

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft auch All is lost auf ZDF. Habe keine Ahnung was der Typ da macht…

Auf ZDF Info ist heute wieder Videospiel Tag.

Grade läuft noch die Nintendo Story und danach gehts mit Amiga weiter :slight_smile:

Läuft ab Freitag auf Netflix. Freue mich tierisch drauf!

https://www.youtube.com/watch?v=AZqDO6cTYVY

1 „Gefällt mir“

Die Amiga-Story
90 minütige Doku. ZDF Mediathek.

2 „Gefällt mir“

TV-Tipp für 90’s - Nostalgiker: Twin Peaks der Film ab 22:05 auf Tele5.

1 „Gefällt mir“

Jetzt läuft auf 3Sat der großartige M - Eine Stadt Sucht Einen Mörder von Fritz Lang. Peter Lorre gibt ne grandiose Vorstellung als Kindermörder.

3 „Gefällt mir“

Auf Pro7 MAXX läuft grade FIFA E- Sports.

In 10 Minuten kommt auf Kabel 1 PREDATOR

Und am Samstag ab 20:15 alle drei original Planet der Affen. Der Samstag is verplant :slight_smile:

Damit es aber ‘alle’ sind, müssten es 5 sein.

Tatsache. Ich hatte grade nur drei im Kopf.

Haben wir hier unter euch ein paar Stephen King Fans`?

Falls ja kommt gleich ein mystery Klassiker: Stephen Kings - Misery - Auf Tele5

Absolut empfehlenswert.

1 „Gefällt mir“

Anfang verpasst. Sehr ärgerlich.
Aber danke für den Hinweis - den muss ich unbedingt mal wieder gucken. Mal schauen, ob der wiederholt wird.

1 „Gefällt mir“

Heut ab 0:15 auf Pro7 MAXX das E-Sports Magazin.
Für alle Interessierten.

Läuft zwar nicht gerade, aber morgen kommt auf Sat1 um 21:15 eine der neuen Genial Daneben Folgen. Mochte die Sendung damals schon sehr gerne und hab mich sehr gefreut zu sehen, dass sie es wieder revived haben. Die erste Folge lief letzten Freitag und fand sie sehr gut. Hab viel gelacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Is Pastewka da mit am Start? Dann würd ich’s auch mal wieder gucken.

Letzte Woche waren Pastewka und von der Lippe dabei (und Chris Tall :unamused: ), aber ich glaub die wechseln durch.

1 „Gefällt mir“

Bei Chris Tall war ich am Anfang auch eher so “meh”, aber hatte dann doch ein paar lustige Beiträge. Insgesamt wars echt ein lustiges Team bei der letzten Folge.

ZDF Neo um 20:15 The Big Lebowsky

Hey, auf RTL2 fängt in diesem Moment der originale Halloween an. Sehr sehenswert.