Dieser „Dennis“ Vorfall ist vollkommen an mir vorbei gegangen, so wie vieles in letzter Zeit.
Ich bin kein „Streamer Zuschauer“. Ich verstehe auch nicht wieviel „Management“ man wirklich dahinter braucht? Eigentlich nur paar Mods und das wars eigentlich… Schaffen ja viele andere auch…
Seit dieses „Streaming“ Trennung gibt, find ich, dass es Qualitativ stark abgenommen hat. Ich hab mich gefreut wenn es mal wieder 2 Stunden Lets Play mit Ede und Simon gab, aber ein 8 Stunden Stream am Stück ist dann für mich zu viel oder dann zu uninteressant. Mir fehlt das VoD Format, ne haleb stunde hier, ne halbe stunde dort. Ja ich kann mir auch die 8 Stunden Stream reinziehen, aber wie oft hab ich Tonprobleme mitbekommen zb bei den Straem von Nils wo er Mario Kart gespielt hat. Oder erstmal ne halbe Stunde Trashtalk ist bevor irgendwas passiert.Ein Stream ist nun mal komplett anders aufgebaut als ein VoD. Ich bin eher der VoD fan und deswegen schaue ich auch immer weniger RBTV… und dieser vorfall hier zeigt ja auch, dass da noch scheinbar gewisse „probleme“ gibt
Auch wenn ich diesen Vorfall noch nicht ganz verstanden habe
edit: aber Simon hat auch recht, dass gewisse dinge „aufgeblassen“ wird, wie dieser Vorfall.
Auch verstehe ich das der Stream für Simon deutlich entspannender ist…