Ja, aber da hat RBTV die Klausel vlt auch einfach nicht durchgesetzt.
Ich meine, wenn ich einen Vertrag habe laut dem ich eigentlich nicht Streamen darf, ist es meine Verantwortung meinen Arbeitsgeber anzusprechen und zu fragen warum andere Mitarbeiter es dürfen und unter welchen Bedingungen die das machen. Diese Infos einzuholen wäre Dennis Aufgabe gewesen.
Dieser „Dennis“ Vorfall ist vollkommen an mir vorbei gegangen, so wie vieles in letzter Zeit.
Ich bin kein „Streamer Zuschauer“. Ich verstehe auch nicht wieviel „Management“ man wirklich dahinter braucht? Eigentlich nur paar Mods und das wars eigentlich… Schaffen ja viele andere auch…
Seit dieses „Streaming“ Trennung gibt, find ich, dass es Qualitativ stark abgenommen hat. Ich hab mich gefreut wenn es mal wieder 2 Stunden Lets Play mit Ede und Simon gab, aber ein 8 Stunden Stream am Stück ist dann für mich zu viel oder dann zu uninteressant. Mir fehlt das VoD Format, ne haleb stunde hier, ne halbe stunde dort. Ja ich kann mir auch die 8 Stunden Stream reinziehen, aber wie oft hab ich Tonprobleme mitbekommen zb bei den Straem von Nils wo er Mario Kart gespielt hat. Oder erstmal ne halbe Stunde Trashtalk ist bevor irgendwas passiert.Ein Stream ist nun mal komplett anders aufgebaut als ein VoD. Ich bin eher der VoD fan und deswegen schaue ich auch immer weniger RBTV… und dieser vorfall hier zeigt ja auch, dass da noch scheinbar gewisse „probleme“ gibt
Auch wenn ich diesen Vorfall noch nicht ganz verstanden habe
edit: aber Simon hat auch recht, dass gewisse dinge „aufgeblassen“ wird, wie dieser Vorfall.
Auch verstehe ich das der Stream für Simon deutlich entspannender ist…
Wars das jetzt eigentlich mit Dennis vor der Kamera?
Kein Elden Ring mit Valle+Colin+Denzel mehr.
Kein Dennis beim Spielejahr 2001.
Die „alten“ Let’s Plays gibts ja wegen der Umstellung sowieso nicht mehr.
Twitch geht nur eingeschränkt.
Das will ich doch hoffen, die sollen sich schön einigen, dass beide Seiten damit gut leben können. Wenns nach mir ginge am liebsten mit mehr (Coop) LPs/KHDs etc hier über RBTV, aber der Zug ist schon längst abgefahren und ein anderes Thema
Das Dennis aus der 2001 Sendung gestrichen wurde, finde ich echt schade. Zum Thema alte Spiele hat er neben Leuten wie Gregor mit die interessantesten Beiträge geliefert. Ich hoffe man kann den „Streit“ oder was auch immer das ist schnell beilegen und er ist 2002 wieder dabei.
diese blöden zuschauer schaffen es echt noch, dass die jungs am ende keinen bock mehr haben.
mal wieder keinerlei wertschätzung was man hier besonderes eigentlich hat.
gleicher mist wie bei sandro, wo auf einmal leute auftauchen, die man vorher nie gesehen hat (beim k+ thread)
gerade simon, der bekloppte :D, ist ein so emotionaler mensch, den man schon soooo lange „kennt“.
Wer sagt denn das er rausgestrichen wurde ?
Vielleicht war von Anfang an so geplant das man die Leute durchtauscht ?
Vielleicht ist er auch krank, kann zeitlich nicht ?
Hört doch mal bitte auf mit Halbwissen hier ständig das Feuer neu anzufachen
Er ist scheinbar warum auch immer nicht dabei, das ist schade
Er ist immer noch Mitarbeiter von RB
Alles andere werden wir mit der Zeit erfahren