Was macht Dennis Richtarski

Kommt, bei den nächsten Vertragsgesprächen setzen wir einfach TobiMinakami und Kraehe mit an den Tisch. Dann sollten alle zufrieden sein.

8 „Gefällt mir“

Wie viele Stunden arbeitest denn du? Und an welchen Tagen?

Ich passe, aber danke :stuck_out_tongue:

Hä?

Anscheinend ist das ja nicht schlimm, dies im Internet mitzuteilen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ok wenn ich jetzt schreibe 48h.

Es geht doch darum wie viele Stunden MA streamen dürfen ohne dass sie den Borg
der Twitch Unit beitreten müssen.

2 „Gefällt mir“

Weil das Internas sind die keinen angehen.
Es hält dich logischerweise keiner davon ab Dennis selbst zu fragen wieviel er streamen wird, was er dir darauf antwortet ist ihm überlassen.
Das ist es auch was dich als potenzieller Subscriber interessieren sollte, nicht wieviel er „streamen darf“ :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, schon. Aber ist das nicht genauso Bestandteil eines Arbeitsvertrages, wie Gehalt, Stundenzahl und andere Absprachen?

1 „Gefällt mir“

Richtig, aber ich habe das auch nirgends gefordert. Mein Einstieg hier in die Diskussion war lediglich die Verwunderung darüber, wie alle Fragen beantwortet werden konnten, wenn es sich anscheinend um Interna handelt? Um mehr ging es mir nicht.

Es ist deren Freizeit, persönlich finde ich also eher nein.

Rechtlich aber keine Ahnung.

Interne Absprachen/Vetragsdetails, die Außenstehende nun mal einen Scheiß angehen (und die man als Arbeitgeber wahrscheinlich nicht mal rausgeben dürfte)

Und weil Leute wie du, jede Chance ergreifen würden, ihnen nen Strick draus zu drehen, wenn sich daran mal was ändert, es doch überschritten oder unterschritten wird, …

3 „Gefällt mir“

Und das ist schlimm weil…?

Wenn man jetzt 40 Stunden sagt und ein anderer mal 43 streamed fließen hier wieder die Tränen, obwohl das vllt. in dem Fall noch in der Toleranz wäre oder ein Sonderfall ist. Oder die Stunden ändern sich, vllt. haben verschiedene Mitarbeiter auch unterschiedliche Verträge. Wenn es andere Metriken sind wie generierter Umsatz oder Durchschnittszuschauer gibts die gleichen Probleme. Außerdem gehts uns, vor allem wenns dann um Umsatz oder so geht, einen Scheißdreck an.

Wenn Dennis mit den Bedingungen nicht leben kann und sich ungerecht behandelt fühlt, muss er eben seine Konsequenzen ziehen und braucht keine Hashtags in einem Forum.

3 „Gefällt mir“

Ein Nebenjob, den man macht, der das Interessenfeld des Hauptarbeitgebers betrifft, hat der ja ein Mitspracherecht. Ich denke, darum gehts doch nun mal. Ich darf auch nicht jeden Job in meiner „Freizeit“ ausüben.

1 „Gefällt mir“

Ok.

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad wie dann Leute mit der Stopp Uhr jeden Einzelnden Bohnenstream der nicht zur Twitch Unit gehört tracken :smiley:

Na na Matthias ist schon 1,26 Stunden über seinem Kontingent. aufschreib

4 „Gefällt mir“

Horrorvorstellung.

3 „Gefällt mir“

Klingt für eine Sekunde witzig, bis einem dann klar wird, dass es hier im Forum mindestens 5 Leute gibt, die das genau so machen würden.

8 „Gefällt mir“

Ja alles gut, wollte nur sagen, dass es ja Fragen gibt, die die Grenze zu Interna überschreiten können und bei jedem das Interesse, dies zu erfahren vielleicht bei einer anderen Grenze liegt.
Will dir da gar nicht widersprechen, nur für Tendo war es da wohl schon erreicht, der Rest ist Interna, für ihn also bis dahin „geklärt“.
Für andere halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Genauso, wie es hier mind. 5 RBSC’ler gibt, die alle Aktionen von den Bohnen rechtfertigen können :wink:

5 „Gefällt mir“