Ja, nur was hat das mit Leuten zutun die dies IMMER machen? Nochmal: jeder kann Kritik äußern. Wenn jemand aber NUR Kritik äußert, sollte die Person sich lieber etwas anderes suchen.
Das kann die Person machen wie sie will. Man sollte einfach nur auf die Kritik eingehen und nicht sowas schreiben wie: „Wow, das war schon deine 6. Kritik diese Woche, daher brauchen wir uns mit dem Inhalt deines Post nicht zu befassen“
Und selbst wenns der 1000. negative Beitrag wäre. Geh auf den Beitrag ein und nicht wer in verfasst hat. Am besten wäre es eigentlich wenn wir alle keine Namen hätten, sonder einfach nur ne Nummer die sich jeden Tag ändert, damit man gezwungen ist nur auf den Inhalt einzugehen.
Ich weiß garnicht wie oft ich schon gelesen hab, dass bei irgendwelchen Accounts eher darauf eingegangen wird, dass es ein Zweit- oder Drittaccount ist, anstatt auf den Inhalt des Posts.
Vielleicht weil man eine zu ungesunde Beziehung zu ehemaligen Idolen hat. Nur als Beispiel
Ich bin weder Gesetzgeber noch Mod oder sonstwas. Natürlich können die Leute das machen wie sie wollen. Wenn jemand aber ständig hierher kommt um ausschließlich zu Kritisieren, darf man zumindest schon fragen ob mit den Personen alles OK ist bzw die keine anderen Hobbys/Leidenschaften/Channels haben. Ich beziehe mich hier wie gesagt nicht auf normale Kritik, sondern unsachliche Kritik bzw getrolle
Ich sag ja, die Leute sind nicht ganz knusper im Kopf
Das hat nichts mit Knusper im Kopf zu tun. Es ist auch einfach irrelevant. Geh auf den Inhalt der Posts ein und nicht auf denjenigen der gepostet hat.
absolut ohne jegliche Relevanz für den Kommentar den diese Person geschrieben hat
In die andere Richtung wäre dein „knusper im Kopf“ als Hatekommentar oder Beleidigung abgestempelt worden
Es gibt einige User bei denen es gar kein Sinn macht auf Kritik einzugehen, da diese nur hier sind um Kritik zu äußern. Sobald der einen Fall geklärt ist, kommt schon wieder etwas neues. Wie gesagt, ich beziehe mich auf die Dauer Kritiker/Trolle. Und ja, ab dann hat es für mich etwas mit knusper im Kopf zutun. Damit meine ich auch nicht dich. Du kritisiert zwar, bleibst aber sachlich soweit ich sehe. Damit hab ich zb überhaupt kein Problem.
Ansonsten wünsche ich dir deinen schönen Tag. Ich muss jetzt leider los
Dennis hat mit Rimworld und FTL zwei ganz besonders gute Indie-Spiele groß gemacht. Und wenn Etienne sagt er habe Dark Souls in DE großgemacht, dann darf man auch den „denzel“ in „Edmundenzel“ nicht vergessen.
Dennis hat ehrliches Interesse an Spielen und spielt alles mal an. Dafür schätze ich ihn. Eddy mit den ganzen Moderationsjobs hat natürlich nicht die Zeit, die ein Denzel mit weniger Moderationen hat. Von außen wirkt es so als hätte Dennis mehr Zeit fürs Zocken, als Eddy der „nur noch großartige Spiele“ spielt (GameTwo-Rant).
Aber deswegen findet Denzel auch die Perlen unter den Spielen, die nicht AAA sind.
Denzel ist ein guter, wertvoller Bestandteil von RBTV bzw von GameOne und Giga gewesen.
Ich hoffe es findet sich ein Weg, der beidseitig Interessen deckt und ermöglicht, dass er weiter und vielleicht doch etwas mehr streamen kann.
Ede wird also nicht als Teil der Gesellschafter, sondern persönlich gezielt angegriffen - und das ist schlecht, weil es ihn aus einer größeren Gruppe herauspickt.
Er selbst bezieht sich mit seinen Beleidigungen aber auf eine ganz gewisse Personengruppe in der Community und das ist gut, weil es diese kleine Gruppe aus einer deutlich größeren Gruppe herauspickt.
Habe ich das so richtig verstanden?
Mein Kopf ist verknotet.
Am Ende hab ich mich nicht mehr nur an die letzte lautere Aussage von ihm bezigen.
Als Beispiel:
Ede wird im Chat mal wieder von einer gewissen person/Gruppe angegriffen (Beleidung, Drohung, …), Ede sagt gegen diese Gruppe etwas, auch nichts nettes. Kommen dann wieder x-Leute dazu, weil sie sich angesprochen Fühlen und feuern gegen Eddy persönlich. Da er öffentlich und mit vollem Namen bekannt im Rampenlicht steht.
Damit möchte ich Eddyspart nicht kleinreden.
War das besser zu verstehen, was ich ausdrücken möchte?
Es ist ok, im Grunde weiß ich ja was du meinst und wie du es meinst, nur bin ich eben auch der Meinung, dass gerade Ede, der uns sonst schon bei so vielen Gelegenheiten und Themen erklärt hat, dass sich andere nicht von jeder kleinen Aussage von ihm so angegriffen fühlen sollen, in Bezug auf „Angriffe“ gegen seine Person, ein bisschen moderater und moderierender agieren sollen könnte. Schließlich ist der Mann schon gute 56 Jahre im Showgeschäft.
Ja, damit hast auch Recht. Ich dachte er wäre schon 75 Jahre dabei.
Nur weil die inhaltliche Aussage eines Kommentars für sich steht, hebt es das Drumherum nicht auf. Wie gepostet wird und wie die Person sich darstellt, spielt genau so eine Rolle wie die Sachebene. Es besteht nebeneinander. Und deshalb können passiv-aggressive, zynische Kommentare inhaltlich zwar einen validen Punkt haben, aber dennoch ist es völlig verständlich, wenn so eine Art von Feedback negativ und eher als Hate aufgefasst wird.
Das sind ja garnicht die Kommentare die ich meine.
Ich spreche von sachlich, konstruktiven Kommentaren, die allerdings von jemand verfasst werden, der nur Kritik äußert.
Das ist diese cancel-culture die, wenn es nicht passt verschrien, und wenn man sich betroffen fühlt, zelebriert wird.
In wie weit wurde Ede denn persönlich angegriffen?
War das mehr als der Hashtag, oder weil er Stellung beziehen sollte?
Warum geben die ihm nicht einfach so wie Mara und Viet die möglichkeit als RBTV Streamer zu streamen? Da wäre doch für alle gut…
Hab nur das hier im Forum mitbekommen und das war schon harter Tobak von einigen.
Einigen, nicht vielen oder gar allen.
Sagt Colin in seinem Post, die Twitch Unit ist vorerst voll
Vielleicht wird ja gerade das vorbereitet bzw. war Inhalt der Gespräche? Wir werden es nicht wissen, bis wir es nicht von offizieller Seite hören.