Was macht Dennis Richtarski

Bildschirmfoto 2022-03-27 um 18.36.26

1 „Gefällt mir“

Okay danke . Ja schade spielejahr 2001 ohne denzels kultige sichtweise. Da fehlt schon was. Aber meiner Meinung nach auch ne gute truppe

Keine Ahnung. Aber kommt doch bestimmt wieder

Das will ich doch hoffen, die sollen sich schön einigen, dass beide Seiten damit gut leben können. Wenns nach mir ginge am liebsten mit mehr (Coop) LPs/KHDs etc hier über RBTV, aber der Zug ist schon längst abgefahren und ein anderes Thema :beansad:

2 „Gefällt mir“

Dennis war krank, Valle war krank … vielleicht gibts ja auch noch andere Gründe wieso weshalb

Wurde denn jetzt etwas gesagt, wie das mit Denzel jetzt weiter geht.

1 „Gefällt mir“

nope. noch nicht.

Das einfachste wäre ja wenn Denzel bei rbtv wieder mehr zockt :smiley:

2 „Gefällt mir“

unverhofft kommt oft. Das isser live

1 „Gefällt mir“

Das Dennis aus der 2001 Sendung gestrichen wurde, finde ich echt schade. Zum Thema alte Spiele hat er neben Leuten wie Gregor mit die interessantesten Beiträge geliefert. Ich hoffe man kann den „Streit“ oder was auch immer das ist schnell beilegen und er ist 2002 wieder dabei.

wurde er wirklich gestrichen ? Oder war er von Anfang nicht dabei ?

11 „Gefällt mir“

diese blöden zuschauer schaffen es echt noch, dass die jungs am ende keinen bock mehr haben.

mal wieder keinerlei wertschätzung was man hier besonderes eigentlich hat.
gleicher mist wie bei sandro, wo auf einmal leute auftauchen, die man vorher nie gesehen hat (beim k+ thread)

gerade simon, der bekloppte :D, ist ein so emotionaler mensch, den man schon soooo lange „kennt“.

leute hängen viel zuviel im internet.

3 „Gefällt mir“

Wer sagt denn das er rausgestrichen wurde ?
Vielleicht war von Anfang an so geplant das man die Leute durchtauscht ?
Vielleicht ist er auch krank, kann zeitlich nicht ?

Hört doch mal bitte auf mit Halbwissen hier ständig das Feuer neu anzufachen

Er ist scheinbar warum auch immer nicht dabei, das ist schade
Er ist immer noch Mitarbeiter von RB
Alles andere werden wir mit der Zeit erfahren

24 „Gefällt mir“

das bezweifel ich

5 „Gefällt mir“

Die Senderumstellung war fast „ein gutes Jahr“ geplant. Genau, wann haben wir es erfahren. So spät wie möglich. Simon war auch bereits ein Jahr mit I3 im Gespräch.
Das lässt wieder paar Fragen ungeklärt offen, ob da wirklich alles im Hintergrund mit Bohnenliebe gepflastert ist. Das man sich nach so vielen Jahren eventuell mal überwirft, und wir kennen Ede und Simon, wäre nicht das utopischste aller Szenarios.

BTT → So einen richtigen Streamplan gibt es leider auch nicht.

FYI, Denzel hat im Stream erwähnt, dass er keine Infos hat ob bzw. wann Elden Ring zusammen mit Valle und Colin weiterginge.

Edit: Und jetzt hab ich eben im Streamplan entdeckt, dass Valles Elden Ring LP nun mit Eddy fortgesetzt wird :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Denzel, Colin & Eddy rotieren immer mal durch. In jeder Folge begleiten mich zwei von den dreien. Nächste Folge sind Eddy & ich tatsächlich mal nur zu zweit. Danach sind Denzel oder Colin dann auch wieder mit dabei.

40 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Hauptsache es geht überhaupt weiter, hatte schon Angst nach der 3-wöchigen Pause.

1 „Gefällt mir“

Valle war krank, Denzel war krank

aber yeah das es weiter geht

1 „Gefällt mir“

Ich war heute ganz überrascht (habe auch nur wenig RBTV geguckt in letzter Zeit) über diese Neuigkeit. Für alle die wie ich hinterm Mond leben und es noch nicht mitbekommen haben:

1 „Gefällt mir“