Was macht Dennis Richtarski

Also von meiner Seite aus auf jeden Fall.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich meinen Verstand ausschalte und blind alles gucke/feiere.
Ich hatte mir, ehrlich gesagt, nen bisschen mehr Engagement gewünscht.

Ja, natürlich darf er spielen worauf er Bock hat, aber ein bisschen Abwechslung im „Programm“ wünsche ich mir schon.
Und wenn er jetzt monatelang fast nur Tarkov zockt, gucke ich’s halt nicht, Denzel hin oder her.

Ich hab mir die schon ab und zu noch gegeben, mich stören die sehr vielen Einblendungen, Sub hier, Raid da, dann immer der Chat im Bild und dann sind mir die einzelnen Sessions oft auch zu lang gewesen, ich wusste irgendwann gar nicht mehr, was ich gesehen hatte und was nicht und seitdem bin ich da ein bisschen raus.

2 „Gefällt mir“

Ansichtssache. Ich finde durschnittlich >800 Viewer jetzt nicht wenig. Das Problem sehe ich allerdings künftig auch, sobald er keinen Bock mehr auf Tarkov hat. Wenn er in den letzten Wochen mal ein neues Indie-Game probierte oder Rimworld spielte sanken die Viewerzahlen im Vergleich zu seinen Tarkov-Sessions teils drastisch und sein Chat wurde mit Nachfragen überflutet, wann er wieder Tarkov spielt.

Das ist auf Dauer sicher nicht förderlich, wenn er sich so sehr nur auf ein Spiel fixiert.

Er hat im Schnitt über 800 Zuschauer, das ist ein wirklich sehr guter Wert dafür, dass er oft auch werktags bis in die Nacht streamt. Ungefähr auf dem Stand von Eddy und Nils im Zuschauerschnitt.

2 „Gefällt mir“

Daran kann es bei mir eigentlich nicht liegen. Bin eigentlich sehr twitch affin

1 „Gefällt mir“

ich schau ihn derzeit auch wenig … schau Abends/Nachts dann und wann rein, weil er dann so als einziger von meiner „Bubble“ noch streamt
aber ich schau derzeit generell wenig Twitch Stream

aber „wenig“ Zuschauer hat er definitiv nicht … vielleicht im Verhältnis zu Gronkh/Dhalucard … oder diese anderen Streamer die ich in meinem Alter nicht kenne

Ein bisschen mehr Konstanz wann Stream anfangen und laufen würde die Zuschauerzahl auf Dauer sicher auch nochmal etwas anheben.
Ich glaube Tarkov wird nicht mehr allzulange gehen oder zumindest weniger werden. Er hat diesen Wipe ja fast alles machbare schon erreicht.

Er fängt doch eigentlich immer gegen 21 uhr an oder?

1 „Gefällt mir“

Meistens, aber er meinte selbst er würde gerne früher starten um dann vor Tarkov noch was anderes zu spielen. Und er streamed eben nicht jeden Tag und auch nicht an festen Tagen. Sprich man kann sich nicht darauf einstellen am Abend einen seiner Streams zu gucken, sondern guckt halt wenn er live ist und man es mitbekommt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht, dass es seltener kam und es eher kompakte, konzentrierte Sessions bei RBTV waren?

Keine Ahnung was er vorhat. Mir kommt es so vor als wen er inner woche eigentlich immer ab 21 uhr am start ist

Jupp. Gegen 21 Uhr hat sich bei ihm eingebürgert, da dann seine Kids im Bett sind. Früher streamt er in der Regel nur, wenn er „sturmfrei“ hat.

BTW:

Es gibt einen Thread, der sich um seinen Stream dreht:

Vielleicht kann eine/r der @Forenmods die Konversation hier dort rüber verschieben?

1 „Gefällt mir“

Er hat in den letzten drei Wochen nur drei Tage nicht gestreamt und 16 der letzten 20 Streams zwischen 20 und 21 Uhr angefangen, das ist eine Regelmäßigkeit und Verlässlichkeit, die man auf Twitch selten sieht.

https://twitchtracker.com/denzelzockt/streams

8 „Gefällt mir“

Er streamt eigentlich sehr wohl jeden Tag. Es ist eher die Ausnahme, wenn er nicht streamt. Darüber gibt er dann aber im Vorfeld in seinem Discord Bescheid.

Kann man sich irgendwo eigentlich solche Statistiken einsehen oder ist das bei euch auch Bauchgefühl?
Wenn ich ihn mal online sehe, sind das immer nur um die 300.
Dazu muss man aber auch sagen, dass ich ja wirklich nur selten mal über ihn stolpere.


Quelle: https://twitchtracker.com/denzelzockt/statistics

5 „Gefällt mir“

https://twitchtracker.com/denzelzockt

Wenn er bei dir immer nur um die 300 Viewer hat, dann hat er vermutlich seinen Stream gerade erst gestartet.

2 „Gefällt mir“

ich sehs halt links oben bei Twitch bei den Kanäle denen ich folge
wie der Schnitt tatsächlich ist , kein Plan
aber ist schon so 300 - 800
und ich persönlich finde über 300 ist schon ne gute Zahl

Alter Falter. Krass. Da merke ich wieder, wie weit weg ich von Twitch bin. Ich habe seinen Youtube Kanal abonniert und gucke ausschließlich on demand, bin daher halt nie bei Twitch. Hatte Twitch mal probiert, als RBTV sein Konzept umgestellt hat, aber klappt für mich einfach nicht.

Youtube behandelt Denzel ja eher stiefmütterlich (verstehe ich auch, da gibt es halt nicht annährend die Kohle wie bei Twitch und wichtiger ist erstmal dort eine Basis zu haben). Dachte daher tatsächlich auch, dass er insgesamt nicht soviel macht. Gut zu wissen, dass ich mich da ordentlich verschätzt habe.

Die Rimworld Sessions, die er hochgeladen hat, fand ich allesamt klassisch gut. Kam ziemlich genau das RBTV Rimworld Flair auf mit Chatinteraktion, etc.

6 „Gefällt mir“

Jop die LPs bei RBTV fand ich gut und da gabs auch immer mal was anderes, erinnert ihr euch noch an die Zeit so vor 3 Jahren? Wo Denzel alle möglichen alten Games ausgepackt hatte? Das war nice und son schönes Co LP findet ja nich statt…das free Denzel hatte mich ja schon genervt, war aber der Meinung er solle in die Twitchunit, aber sein soloding schmeckt mir echt nich, Content zu fad und Sprunghaft, weil er zu sehr auf 5 hansele in seinem Chat. Zu bunt, was bei allem stört, bei Tarkov immer wieder das gleiche Tagelang und RimWorld Sessions die mal laufen werden beendet oder durch ne neue ersetzt, dann noch Tanks, was halt sehr special Intrest is und das wars, hier und da ein Ding was er mal antestet Ende…

1 „Gefällt mir“

Wollte ich gerade auch schreiben. Bei mir herrscht auch eher richtige Verwunderung vor wenn ich Abends Twitch starte und Denzel nicht im Busch hockt.