Was sind Klassiker von RBTV?

Threadtitel. Was muss man gesehen haben? Was müssen Neu-Bohnen unbedingt mal nachholen? Was sind die lustigsten, spannendsten, großartigsten Videos von Rocketbeans?

Sehr gerne auch versuchen, „Geheimtipps“ rauszuhauen. (Auf PnP und Almost Daily stößt man ja relativ automatisch.)

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Am besten von Anfang an :beancomfy:

Zum Start des Senders will xlord315 aus dem Chat in’s Bett gehen:

5 „Gefällt mir“

Das beste Let’s Play, was RBTV (Gregor) je produziert hat.

Mein Bruder und ich zitieren immer noch bestimmte Parts aus dem Let’s Play, weil die einfach so lustig und ikonisch sind.

16 „Gefällt mir“

DAS Video von RBTV das vermutlich die weitesten Kreise gezogen hat.

9 „Gefällt mir“

Ich kam grade von YouTube zurück mit exakt diesem Link in der Zwischenablage um ihn zu posten.

Alternativ kann ich noch Erwachsene Männer hören Jan Tenner empfehlen:

Die ersten beiden Folgen sind noch etwas rough, danach wirds besser.
Aber auch sehenswert (oder hörenswert, funktioniert super als Podcast).

3 „Gefällt mir“

Gothic 2 Let’s Play mit den Micha Bros :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Freue mich schon drauf einige der Sachen, die hier gepostet werden wieder mal zu schauen :smiley: vielleicht ist ja sogar noch eine Perle dabei, die ich noch nicht kenne.

4 „Gefällt mir“

Familienoberhauptvogel:

12 „Gefällt mir“

Morriton Manor

18 „Gefällt mir“

Zahlentechnisch müsste das meistgeklickte Video von RBTV die Disco am Kaffeeautomat sein.

Problem ist nur da es ein Kurzvideo ist das von Gott und der Welt geklaut wurde.
Gibt X Leute die das uploadet haben mit teils hundertausenden klicks auch als einbettung auf facebook und co, aber die klicks gehen eben nicht auf das Video weil es geklaut wurde

9 „Gefällt mir“

Das ist korrekt aber wie du richtig sagst geht dabei der Bezug komplett verloren. Das Schürrle Video wurde damals auf sämtlichen Fernsehsendern gezeigt und Sofia wurde dazu interviewt.

Ich höre das immer wieder mal zum einschlafen, weil ich die Dialoge - besonders zwischen Wilson und Graf Montgomery - noch nach dem 20. Mal soo witzig finde. Ich beömmel mich jedes Mal. Morriton Manor is my forever happy place. :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Habe letztens erst angefangen ein paar der Outdoor Moin Moins mit Etienne und Florentin nachzuholen.
Bisher sind die aus dem Baumarkt meine Highlights.
Hab aber glücklicherweise noch einige dieser Moin Moins vor mir.
Empfehlen kann ich auch die kleine Radtour durch Hamburg inklusive unangenehme Begegnung mit Demonstranten :rbtvlul:

11 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das fand ich komplett surreal und ein weiteres Zeichen wie krass alle bei Fußball steil gehen, dass Sofia irgendeinen Fußballer nicht sofort erkennt und deswegen live im Fernsehen interviewt wird!

1 „Gefällt mir“

ja wer hätte das gedacht, nach zig fußballturnieren bei denen die ganze nation bei public viewing events abhing :kappa:

Dass es beliebt es, dem kann man sich ja nicht entziehen. Aber wie unfassbar überrascht alle waren, dass irgendjemand nicht alle Fußballspieler kennt, hat mich dann doch gewundert.

Und um zum Thema beizutragen, hier der Ursprung eines unsäglichen Running Gags:

6 „Gefällt mir“

dachte schon ich wäre der einzige der so denkt :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Nagut, ist einer der prominenten Spieler der nationalmanschaft in der Sportart die in deutschland mit weitestem Abstand am beliebtesten ist und die Überall wo man hinschaut, Zeitung, Fernsehen, Internet, werbung, extrem präsent ist.

2 „Gefällt mir“