Was sind Klassiker von RBTV?

Also ich habe meine Freundin mit verflixxte Ziffern zum Fan gemacht. Jetzt schaut sie RBTV sogar freiwillig wenn ich nicht da bin.

4 „Gefällt mir“

Ich vermeide Fußball nicht aktiv, es interessiert mich einfach nicht, und trotzdem kann ich dir keinen Nationalspieler außer Manuel Neuer nennen, Und den nur wegen blöder Gags im Internet. Sollte ich jetzt auch interviewt werden? :florentin:

3 „Gefällt mir“

Frage mich immer noch wie es Andreas geschafft hat, Nasti zu diesem Format zu bewegen.

3 „Gefällt mir“

215.000 Views und es ging komplett an mir vorbei :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da wird dich wohl nächste Woche die Welt interviewen, warum du das MoinMoin mit den 7. meisten Klicks nicht kennst.

2 „Gefällt mir“

Muss ich auch unbedingt nachholen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur das man selbst mit dem VOD den wirklich Ursprung garnicht verstehen wird, schließlich ist der wahre Auslöser garnicht zu sehen.

Stimmt. Ich dachte das wird im Video nochmal gesagt als Top-Antwort oder Platz 2, aber das ist live im Chat entstanden und ich hab beim durchskippen vorhin erst gemerkt, dass On Air gar nicht drauf eingegangen wurde. Aber wenn man es das nächste Mal irgendwo ließt, dann kann man sich zusammenreimen, wo es herkommt.
Wurde es On Air irgendwann mal vor dem letzten Geburtstags Almost Daily mal erwähnt?

Worum gehts überhaupt?

1 „Gefällt mir“

!cd4 Larissa

1 „Gefällt mir“

Natürlich darf in der Liste der Klassiker auch nicht das unangenehmste Interview der Sendergeschichte fehlen:

Wer unangenehm mag, hier gibts auch noch eine Perle:

Kann mich dunkel daran erinnern, dass mal erwähnt wurde, dass man es eben herausgestrichen hat und auch, dass man mit Larissa darüber gesprochen hat.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Mich interessiert Fußball auch nicht die bohne, aber alleine schon durch die Werbung (weil am fire tv stick am beamer, kein adblocker bei youtube) kenne ich zumindest mal 5-6 spieler der aktuellen nationalmanschaft die ich auf jeden fall erkennen würde, und bei gewissen nationalspieler der letzten 10 Jahre würde es auch noch klappen.

Thiel gehört die Lizenz entzogen…

Gott wie jung die 2 waren, ok jetzt bin ich offiziell alt wenn ich das sehe

1 „Gefällt mir“

Er war ja nicht irgendein Fußball sondern amtierender Weltmeister.

Warum verbreitest du uhn wenn du ihn unsägliche findest? :sweat_smile:

Ist ja auch ne Gurkentruppe :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Schröcks Zeit bei der Coupé wird zusammen mit Bimon und NSFW-Gregott ein wenig beleuchtet. Kann sein, dass die Videos sogar eine Alterssperre haben.

8 „Gefällt mir“

für mich eines der lustigsten Sachen bei RBTV.
Ich liebe einfach, dass kein einziger in der Sendung bock hat auf Karneval, aber die Hausband trotzdem extrem abgeht

6 „Gefällt mir“