Royal Beef 2-4 (Staffel 1 lief noch unter Game One, oder?) und Beef Jr.
Ansonsten:
Ok, da erkenne selbst ich das Muster…
Royal Beef 2-4 (Staffel 1 lief noch unter Game One, oder?) und Beef Jr.
Ansonsten:
Ok, da erkenne selbst ich das Muster…
Ich schaus mir gerade an und bin direkt überrascht, dass das Video trotz der Titten nicht weggestriked wurde. Abgesehen davon zeigt sich ganz gut, was für einen technischen Fortschritt RBTV in den letzten Jahren gemacht hat. Sound, Bild, Set — komplett anderes Level.
Also bei mir kommt 'ne Alterssperre.
so als bild, schräg gehalten, das erkennt der algorithmus nicht.
sowas trifft auch eher die großen channel, weil da irgend jemand immer sowas meldet, weil umso größer du wirst umso mehr hater und feinde hast du.
Dagegen gibt es bei youtube genug Naturvölker Dokus wo man freiligende Brüste sieht und es kümmert keinen.
Spoiler
Mir eben das „Super Investigativ“ zum Yps-Heft angeschaut (Coupe ging ja leider nicht). Alter, war das Comedy Gold. Eddy, der am Zusammenbau des Gimmicks verzweifelt, und Simon auf der Schwelle zum neuen Hitler, weil er die Jar Jar Bings-Rasse komplett auslöschen will, und indirekt andeutet, dass er RBTV-Content gerne hinter 'ner Paywall hätte.
Super Investigativ war ohnehin ein geiles Format und ich habe nie verstanden, warum man das nicht weiter gemacht hat. Da hätte man noch so viel Kram an Zeitschriften von früher durchnehmen können.
Ich hätte gerne, dass Gregor, Simon und Eddy die „LIMIT!“ durchnehmen. Das war immer so 'n Heft für jene, die sich schon „zu cool“ für das normale Mickey Maus-Magazin gefühlt hatten.
Als Klassiker bezeichne ich etwas, was ich mir mehrmals freiwillig angucken würde. Also nicht nur Dinge, von denen ich mal gehört habe oder wo ich nur Ausschnitte mag. Zum Beispiel kenne ich Eddys Monolog „Die Welt geht vor die Hunde“ in einer Folge von „Kino+“, verzichte aber auf die gesamte Folge.
Klassiker für mich:
Tatsächlich mag ich ja eh den Entertainment-Bereich lieber bei RBTV, aber ich kann mir von den LPs weniger merken und finde sie nicht so interessant wie bei anderen Kanälen.
Retro Klub und After Dark hab ich beides mit Leidenschaft durchgesuchtet, und auch viele Folgen Löffel, Messer Gäbel
Und ich finde die Dingo Filme bei Marah kann man schon zu den Klassikern zählen (ich sag nur Hundesohn). Auch sher amüsant die Fremdsprachigen HDR Versionen, aber vor allem „Tischlein deck dich“, das hat mich echt gebrochen obwohl ich als langjähriger SchleFAZ Fan einiges gewohnt bin
Sind die nicht aus dem letzen Jahr?
Die kenne ich gar nicht, glaube ich. Aber ich denke, es gäbe da vor allem aus den 90ern nen ganzen Haufen Zeitschriften und Magazine, die nicht nur aus heutiger Sicht komplette Scheiße sind und bestimmt einigen Spaß in dem Format generieren könnten.
die Folge ist so underrated.
Eines der lustigsten und chaotischsten Folgen
Vor allem weil ja podcasts damit heute auch erfolg haben, zb alte gamestar ausgaben zu besprechen.
Mit Podcasts habe ich zwar recht wenig am Hut, aber ja, da gibt es sicher einiges, was die Bohnen irgendwann mal gemacht haben und dann einfach nicht weiterverfolgten. Das hier dürfte so ein Beispiel sein und gerade in dieser zum kotzen nostalgischen Zeit, könnte man da ja wunderbar in der Vergangenheit herumwühlen, um diese zu befriedigen.
Super investigativ
Edit: WTF, hätte niemals gedacht, dass das noch wer anders vorschlägt. Bin auch so froh, dass Indie Tonne zurück ist ey. Vllt. tut sich ja auch da nochmal was ^^