Das Best of von Haus an Haus 3. Beschriebt den Laden am besten. Aber als alteingesessener kennst du natprlich keinen im Team RBTV, aber von den letzten 100 Formaten war Janina 95 Mal dabei.
Ich hätte es nur gerne in seiner ursprünglichen Form zurück. Ist mir mittlerweile zu überfrachtet
Genau so wie Spiele mit Schmerz
„Flasche zu Geld“ ist meines Erachtens, nach dem Familienoberhauptvogel auch ein echter Montagsmaler Klassiker.
Krane und Florentin bei Montagsmaler waren ohnehin immer Garanten für völlige Überforderung. Da gibt es so einige starke Momente mit den beiden.
Ich hab immer noch heftige Schmerzen wenn ich das Video sehe, einfach herrlich
Ein Meilenstein der Montagsmaler-Geschichte.
7:53… so kennt man Florentin ja gar nicht, also, was diese Themen angeht
Wo ist Harvey Dent?
Donnie ( ) macht Marco feddich
Meine Lieblings Fights Folge, 20:40 story gets me everytime
Ich war auch … nun… irritiert?
Verwirrt? Beschämt? Weiß nicht. Diese Rolle spielt er zu selten, als, dass ich mich daran gewöhnen könnte.
Wenn nochmal jemand fragen sollte, warum denn früher alles besser bei RBTV war: Stimmt sowas von nicht. Diese Tonqualität macht mich fertig
Dann wirst du sicherlich gerne 11 amtierende Weltmeister-Sportler irgendeiner anderen Sportart aufzählen können. Das ist ja nicht Mal so jemand wie Usain Bolt der einen Weltrekord im Sprint über Jahre hält und das als Einzelperson. Da stinken Fußballer in ihrer Relevanz schnell ab, außer du bist Fußball-Fan.
Fußball ist aber auch nicht irgendein Sport. Sondern DER Sport in Deutschland.